E+: Spieledownload mit S/// T300 funktioniert nicht

• Hi!

Ich besitze ein S/O/N/Y T300 und einen eplus-Laufzeitvertrag. Bei meinem Handy funktioniert der Spieledownload von der S/O/N/Y wap-seite nicht. Ich habe zuerst bei S/O/N/Y angerufen, und die sagten mir, dass dies ein Problem von eplus sei. Eplus wollte mich zuerst abwimmeln ("Is doch klar, ihr Handy hat kein Java"/"Die Parameter in ihrem Handy stimmen nicht":o ), nachdem ich aber hartnäckig geblieben bin, gaben sie zu, das der download bei t-mobile und vodafone klappt, bei eplus aber nicht. Ab einer bestimmten Datenmenge wird der Download von eplus-Seite abgebrochen. Sie wissen aber nicht, woran das liegt und können mir nicht weiterhelfen.

Frage: Kann ich nun ein neues, anderes Handy fordern (meines ist 2 Monate alt), oder kann ich gar den Vertrag kündigen (wenn ich Streß mache)?

Gruß,

twiger

• t300 e+ problem

Hab genau das gleiche Problem.
    Habe mich schon erniedrigt zu einem Servicepartner zu gehen und neue Software aufspielen lassen.

FUNKTIONIERT trotzdem nicht!:flop: :flop: :flop:

Habe sogar einen Buisnessvertrag. Werde jetzt zu letzten Mal da Anrufen und Stress machen.

Gruß

M

• Nun bleibt mal ruhig... ;)

Das Problem mit Eplus existiert in der Tat, es liegt am Eplus WAP Gateway, dass keine grösseren Datenmengen gestattet. SonyEricsson kann dafür nix.

Natürlich gibts eine Lösung dafür: Man muss einfach ein offenen freies Gateway ohne eine solche Beschränkung verwenden.

Eine Anleitung dazu habe ich bei community24 in diesem Artikel verfasst. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!