Ebay : WOW des Tages Schnäppchen oder nicht

• Intersessant war´s wohl nur wegen des Versands.
    einmal bei Kroko geschaut, dann sieht man, wo es das Teil für 99€ gab.
    Aber wenn´s Dir gefällt für 12€ Versand sicher o.k. :)

• Hallo zusammen,
    gibt es hier Erfahrungswerte zu dem Ferm Akkuschrauber der eines der heutigen wow-Angebote ist. Insb. würden mich Vergleiche mit leistungsmäßig ähnlichen Boschgeräten interessieren.
    Danke schön!
    Wünsche einen gelungenen Start in die Woche,
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    Ferm Akkuschrauber der eines der heutigen wow-Angebote ist.

Auf jeden Fall ist es ziemlich dreist (und auch ungewöhnlich), ein Angebot als "Wow" zu promoten was es ganz normal für 10€ weniger ebenfalls bei ebay gibt.

• Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Auf jeden Fall ist es ziemlich dreist (und auch ungewöhnlich), ein Angebot als "Wow" zu promoten was es ganz normal für 10€ weniger ebenfalls bei ebay gibt.

Hm, ich mag ja blind sein, aber ich sehe diesen Schrauber bei den Sofort-Kaufen Angeboten sehr wohl für 119,-€, für 29,-€ sehe ich ihn nirgends. 59,-€ bis 69,-€ scheint der Marktpreis zu sein...ich wäre also um den 29,-€ link sehr dankbar, gerne auch als PM.

• Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    Hm, ich mag ja blind sein,

Nein, da war ich wohl eher noch etwas benebelt - da habe ich wohl laufende Auktionen erwischt.
    Wenn man die Kategorie so durchsieht, dann ist das jedenfalls der preiswerteste 18V Schrauber mit LiIon-Akku - und der Akku ist ja das bestimmende Kriterium bei den Teilen. Für 40€ ist das bestimmt nicht verkehrt, obwohl ich auch gerne mal einen Vergleich aus der PRaxis hören würde, ob nicht die 14V Variante für den Gelegenheitsschrauber ausreichend wäre, die gibt es noch preiswerter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!