Wellnesswecker? Was es nicht alles gibt ... :confused:
Ebay : WOW des Tages Schnäppchen oder nicht
-
-
-
Der wecker ist ramsch! Guck mal bei Dealextreme... die haben auch son kram - erheblich billiger!
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Es rust auch extrem. Nach einem Winter kannste neu streichen.Ich hab so ein Teil.
Ich finds klasse. Bei gutem Ethanol (den hole ich mir hier von einem Produzenten aus der Nähe in 20l Kanistern zum günstigen Preis) rust der eigentlich gar nicht. Selbst die weiße Wand in direkter Nähe hat keinerlei Verfärbungen.
Und auch die Wärmewirkung ist schon ordentlich. Raum 32m2 heißz sich binnen 1h so um ca. 6-7°C auf. Also ganz ordentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ich hab so ein Teil.Ich finds klasse. Bei gutem Ethanol (den hole ich mir hier von einem Produzenten aus der Nähe in 20l Kanistern zum günstigen Preis) rust der eigentlich gar nicht. Selbst die weiße Wand in direkter Nähe hat keinerlei Verfärbungen.
Und auch die Wärmewirkung ist schon ordentlich. Raum 32m2 heißz sich binnen 1h so um ca. 6-7°C auf. Also ganz ordentlich.
Habe auch einen (allerdings größeren als den bei eBay angebotenen) und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Und zum Verbrauch kann ich sagen, dass meiner mit 1 l Bioethanol gut 2 Stunden läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Kennt irgendjemand den Wecker Tech Line DC-400-DCF ?Ist aktuell für 15 € im Angebot und soll ein Wellnesswecker sein.
So in der Richtung des Philips wake up light.Allerdings lässt die Beschreibung eher drauf schließen, dass das Licht und die Töne nur zum Einschlafen verwendet werden kann. Würde zwar keinen Sinn machen aber man weiß ja nie.
Kann von euch vielleicht doch jemand bestätigen, dass der Tech Line DC-400-DCF wie ein Wake up light funktioniert?
UPDATE:
Deltatec hat mir sehr schnell geantwortet und festgestellt, dass die Lichteffekte nur beim einschlafen behilflich sind. Macht in meinen Augen keinen Sinn, weshalb ich wohl weiterhin ohne Licht aufwachen muss...Naja, hab mir mal gestern eins bestelt, sollte heute auch eintrudeln - spätestens morgen früh wird sich herausstellen, ob das Licht + die Musik mich sanft aus dem Schlaf wecken wird
-
Heute gibts Wii´s für 169Euros!
-
puh, da zuck ich ja schon, wollen meinen schwiegereltern eigentl. eine zu weihnachten schenken, ist nur die frage, ob es bis dahin noch mal günstiger geht...
-
Zitat
Original geschrieben von lart
puh, da zuck ich ja schon, wollen meinen schwiegereltern eigentl. eine zu weihnachten schenken, ist nur die frage, ob es bis dahin noch mal günstiger geht...ja, vielleicht
bei der metro (ab) heute durch die 20 prozent auf non food artikel nochmal nen zehner günstiger, falls zugang und in der nähe.
gruß
taugenichts -
amazon uk, 150 incl.
-
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
ja, vielleichtbei der metro (ab) heute durch die 20 prozent auf non food artikel nochmal nen zehner günstiger, falls zugang und in der nähe.
gruß
taugenichtsdanke für den hinweis!
zugang ja, nähe ja, vorrätig - hoffentlich...
hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!