Ebay : WOW des Tages Schnäppchen oder nicht

• Der wecker ist ramsch! Guck mal bei Dealextreme... die haben auch son kram - erheblich billiger!

♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

• Zitat

Original geschrieben von gd84
    Es rust auch extrem. Nach einem Winter kannste neu streichen.

Ich hab so ein Teil.

Ich finds klasse. Bei gutem Ethanol (den hole ich mir hier von einem Produzenten aus der Nähe in 20l Kanistern zum günstigen Preis) rust der eigentlich gar nicht. Selbst die weiße Wand in direkter Nähe hat keinerlei Verfärbungen.

Und auch die Wärmewirkung ist schon ordentlich. Raum 32m2 heißz sich binnen 1h so um ca. 6-7°C auf. Also ganz ordentlich.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ich hab so ein Teil.

Ich finds klasse. Bei gutem Ethanol (den hole ich mir hier von einem Produzenten aus der Nähe in 20l Kanistern zum günstigen Preis) rust der eigentlich gar nicht. Selbst die weiße Wand in direkter Nähe hat keinerlei Verfärbungen.

Und auch die Wärmewirkung ist schon ordentlich. Raum 32m2 heißz sich binnen 1h so um ca. 6-7°C auf. Also ganz ordentlich.

Habe auch einen (allerdings größeren als den bei eBay angebotenen) und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Und zum Verbrauch kann ich sagen, dass meiner mit 1 l Bioethanol gut 2 Stunden läuft.

• Naja, hab mir mal gestern eins bestelt, sollte heute auch eintrudeln - spätestens morgen früh wird sich herausstellen, ob das Licht + die Musik mich sanft aus dem Schlaf wecken wird :)

Cheers,

mamudo :)

• Heute gibts Wii´s für 169Euros!

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• puh, da zuck ich ja schon, wollen meinen schwiegereltern eigentl. eine zu weihnachten schenken, ist nur die frage, ob es bis dahin noch mal günstiger geht...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    puh, da zuck ich ja schon, wollen meinen schwiegereltern eigentl. eine zu weihnachten schenken, ist nur die frage, ob es bis dahin noch mal günstiger geht...

ja, vielleicht ;)

bei der metro (ab) heute durch die 20 prozent auf non food artikel nochmal nen zehner günstiger, falls zugang und in der nähe.

gruß
    taugenichts

• amazon uk, 150 incl.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    ja, vielleicht ;)

bei der metro (ab) heute durch die 20 prozent auf non food artikel nochmal nen zehner günstiger, falls zugang und in der nähe.

gruß
    taugenichts

danke für den hinweis!
    zugang ja, nähe ja, vorrätig - hoffentlich... ;)
    hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!