Ebay : WOW des Tages Schnäppchen oder nicht

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von XDA
    Ist das für einen neuen freien PocketWeb kein guter Preis?

wenn man mit dem älteren CT-17 zufrieden ist, ja. Die freie Variante ist außer über Ebay nicht zu bekommen, und gebrauchte aus ausgelaufenen Verträgen sind nur zum Telefonieren und SMS verwendbar.

Ich habe bei einer früheren WOW-Aktion (andererer Vk) einen gekauft, mein Gerät hat folgende Einschränkungen:

ohne ICQ. Der jetzige Anbieter hat ein Gerät mit freigeschaltetem ICQ abgebildet, bewirbt ICQ jedoch nicht.

Der APN ist frei einstellbar, aber es ist kein Proxyeintrag möglich. Man kann den Ogo mit allen Netzen nutzen, aber nicht mit allen Tarifen. :D

Prepaidkarten, welche Inetzugang ausschließlich über Proxy erlauben sind mit meinem Gerät nicht nutzbar.

Websessions geht nicht weil der Ogo die komplexe Websessions-Startseite nicht darstellen kann. (Am PC die Websession starten und dann schnell rein in den Ogo sollte funktionieren.)

Mit Simyo und Fonic funktionioniert er problemlos (bis auf komplexe Webseiten).

Gruß, Wolfgang

• ich interessiere mich für so eine Art Kamin, der bei Ebay als WOW des Tages für 55 Euro angeboten wird.

Original Titel: "ORIG. DESIGN WANDKAMIN KAMIN MAXX SCHWARZ GELKAMIN NEU"

Link:
    http://cgi.ebay.de/ORIG-DESIGN…egoryZ84183QQcmdZViewItem

Kennt sich jemand damit aus ? Ist das ein Schnäppchen oder nur rausgeschmissenes Geld.

Gibt solch ein Kamin auch Wärme ab ? In der Beschreibung wurde das nur so beiläufig erwähnt ...

Danke im Voraus.

Lg
    Stromiii

• Diese Kamine geben keine Wärme ab. Ist nur Deko... teure Deko. Guck dir mal an, was so n Liter Bioethanol kostet. Und so ein Kamin verbrennt die Stunde mind. 1 Liter.

• Mein Kumpel hat so ein Ding und der konnte gar nicht so schnell nach kippen, wie das Zeug verbrannte.

• Kennt irgendjemand den Wecker Tech Line DC-400-DCF ?

Ist aktuell für 15 € im Angebot und soll ein Wellnesswecker sein.
    So in der Richtung des Philips wake up light.

Allerdings lässt die Beschreibung eher drauf schließen, dass das Licht und die Töne nur zum Einschlafen verwendet werden kann. Würde zwar keinen Sinn machen aber man weiß ja nie.

Kann von euch vielleicht doch jemand bestätigen, dass der Tech Line DC-400-DCF wie ein Wake up light funktioniert?

UPDATE:
    Deltatec hat mir sehr schnell geantwortet und festgestellt, dass die Lichteffekte nur beim einschlafen behilflich sind. Macht in meinen Augen keinen Sinn, weshalb ich wohl weiterhin ohne Licht aufwachen muss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!