Ebay : WOW des Tages Schnäppchen oder nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    ...und ich habe den Gutschein nicht bekommen... :(


    Hab ich eine Chance, dass der dennoch funktioniert?


    Definitiv nicht.


    Ebay/Paypal verschickt regelmässig solche Gutscheine. Ich habe >10 Accounts, oftmals kommt bei einer Aktion an einen der Accounts ein Gutschein, hin und wieder aber auch nicht. Nach welchem Prinzip man "ausgewählt" wird konnte ich bislang aber noch nicht erkennen. Früher lies sich auch der Gutschein mit viel hin und her mehrmals verwenden, mittlerweile geht aber das auch nicht mehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quando
    Definitiv nicht.


    Ebay/Paypal verschickt regelmässig solche Gutscheine. Ich habe >10 Accounts, oftmals kommt bei einer Aktion an einen der Accounts ein Gutschein, hin und wieder aber auch nicht. ...


    wie du hast >10 Accounts? eBay-Accounts oder Paypal-Accounts? Was bringt dir das?

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    wie du hast >10 Accounts? eBay-Accounts oder Paypal-Accounts? Was bringt dir das?


    eBay-Accounts. Das bringt ganz einfach mehr Undurchsichtigkeit... und früher (als man als K noch den VK bewerten konnte) wars sowieso besser den EK-Account vom VK-Accoung getrennt zu halten.

  • Die Angebote von Morgen, ich musste ein bisschen lachen :D

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
    Die Angebote von Morgen, ich musste ein bisschen lachen :D


    Da sieht man wieder mal für wie bescheuert Ebay seine Mitglieder hält. Aber ein paar geben Ihnen da auch ein gewisses Fundament...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quando
    (als man als K noch den VK bewerten konnte)


    Hab ich was verpasst?
    Der PocketWeb Handy Organizer ist natürlich das "Schnäppchen"..^^

  • Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen:
    Ist das für einen neuen freien PocketWeb kein guter Preis?
    Habe mich noch nicht mit dem Teil befasst, aber als eMailmaschine falls das normale Handy mal in Reparatur ist, ist er doch bestimmt zu gebrauchen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!