Ebay : WOW des Tages Schnäppchen oder nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von floh007
    Da der Verkäufer mir nicht antwortet ( sicherlich viel zu tun :p ),
    wollte ich mal wissen, ob sich jemand mit dem Gerät hier auskennt:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Kann man da wirklich nur bis 5 Geräte anschließen?
    Wenn man einfach in die Mehrfachsteckdose noch eine weitere Mehrfachsteckdose ansteckt, funktioniert das dann nicht mehr!?


    Bin da auch hängen geblieben.
    Aber ich verstehe nicht genau, was GENAU der Vorteil zu einem Steckleiste mit Kippschalter sein soll. (...)

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Frage: Vorausgesetzt meine Geräte sind angeschlossen und im Standby.
    Der Powersafer PS X ist angeschlossen.
    Die Geräte sind demnach aus. (Powersafer regelt das ja, da die Geräte nicht gebraucht werden => aus)


    WENN ich jetzt meine TV-Fernbedienung nehme und den fernseh vom Sessel aus anschalten will: Geht der jetzt automatisch an oder muss ich mit einer speziellen Fernbedienung vorher erst den Powersafer anschalten?


    Ersteres wäre genial, letzteres wäre ebenso aufwendig wie kurz zum kippschalter zu laufen ...

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Hallo,


    im Auktionstext ist ein Link zur Bedienungsanleitung:
    http://www.addtronic.com/tpl/d…nleitung_PS_X_deutsch.pdf


    Zitat

    Original geschrieben von AnDarc
    WENN ich jetzt meine TV-Fernbedienung nehme und den fernseh vom Sessel aus anschalten will: Geht der jetzt automatisch an oder muss ich mit einer speziellen Fernbedienung vorher erst den Powersafer anschalten?


    einmal auf die Fernbedienung eines beliebigen Gerätes tippen, etwas warten, Fernseher mit der Fernbedienung normal einschalten (schreibt die Anleitung).


    Zitat

    Original geschrieben von AnDarc
    Aber ich verstehe nicht genau, was GENAU der Vorteil zu einem Steckleiste mit Kippschalter sein soll. (...)


    Der Bauch und Hintern werden schneller dick. ;)


    Wichtig: manche Geräte müssen mehr oder weniger aufwändig neu eingestellt werden wenn man sie vom Stromnetz trennt. Andere Geräte (insbesondere digitale Receiver) holen mitunter automatisch Firmwareupdates aus der Luft bzw dem Kabel. Wenn während des Firmwareupdates der Powersaver den "Stecker zieht" kann der Receiver ein Fall für den Kundendienst sein.


    Gruß, Wolfgang (der lieber weiterhin zum Kippschalter greift)

  • HEUTE


    Logitech Ultimate Ears MetroFi 170 Earphones Ohrhörer für 19,99 Euro WOW!


    FERM 18V LI-ION AKKUSCHRAUBER PROFI BOHRSCHRAUBER NEU! für 39,99 EuroWOW!

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Mein Powersaver trudelte gerade ein. Wird zwar als Paket verschickt, steckt aber in einer Maxibrief-Verpackung ohne Polsterung. Dementsprechend etwas eingedellte Retailverpackung (samt Kommentar vom Postboten an der Türe).
    Das Gerät funktioniert einwandfrei und reagiert schnell auf die Fernbedienung (Einmal drücken - Strom an - nochmal auf die Fernbedienung Gerät an). Muss aber noch ein bisschen damit herumspielen. Bei mir wird nun die Heimkinoanlage damit geschalten (bei denen zieht vor allem der Subwoofer gerne viel im Standby).


    Zum heutigen WOW - den Logitech Kopfhörern - hier ein Test bei den Kopfhörer-"Freaks":


    http://www.head-fi.org/forums/…etrofi-220-review-429333/


    Gibt wohl ein paar Negativpunkte, aber anscheinend ein Einstieg in die Welt der höherwertigen Kopfhörern. Vermutlich knapp über den Creative EP630. Definitiv besser als die originalen Ipod-Kopfhörer.


    Noch besser+günstiger wären bei Auslandsbestellung die SoundMagic PL12 und für die, die auf viel Bass stehen die Alpha Brainwavz.

  • Ich persönlich würde bei dem Kauf auch mal den abgelaufenen Paypal Gutschein versuchen...Bei meinem Kopfhörerkauf am Freitag gab es sagenhafte 2Euro Rabatt;)
    Bei der PS3 sind 10% dann schon ein Argument;)

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Paypal Gutschein klappt tadellos. Wichtig: Den ebay-Account nutzen, an den der Gutschein versenden wurde UND die E-Mail Adresse des ebay-Accounts vorher bei Paypal hinzufügen und sich dann mit dieser auch anmelden beim Bezahlvorgang. Habe so nur 242,10 bezahlt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!