Ebay : WOW des Tages Schnäppchen oder nicht

  • N2


    Für 79€ wurde ich schwach und habe auch bestellt.


    Meins ist laut Verkäufer auch schon unterwegs. Mal sehen ob der DHL Status heute Abend was anzeigt.


    Garantie auf das Gerät gibt es sowieso nicht, oder? Neo soll ja insolvent sein.

  • Re: N2


    Zitat

    Original geschrieben von yugob
    Für 79€ wurde ich schwach und habe auch bestellt.


    Meins ist laut Verkäufer auch schon unterwegs. Mal sehen ob der DHL Status heute Abend was anzeigt.


    Garantie auf das Gerät gibt es sowieso nicht, oder? Neo soll ja insolvent sein.


    Das mit der Herstellergarantie dürfte sich erledigt haben, und so wie ich lese ist der Verkäufer nicht unbedingt kulant: Also gar keine Garantie. Wer Garantie haben will soll bei Amazon bestellen :)


    Meins ist unterwegs laut DHL Sendungsverfolgung :)


    Gerade eine negative eBay-Bewertung bezüglich Neonode N2 vom selben Anbieter: "Danke für nichts"... Das klingt nicht gut...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Re: Re: Re: N2


    Zitat

    Original geschrieben von Quando
    Aber nicht bei dem der's gerade für 79 anbietet!


    Ich seh keine:
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…terval=365&which=negative


    Ups - ich dachte ich habs von einem Passauer Händler gekauft??? Dafür war doch die Aufregung auf der letzten Seite. Aber ich habs auch vom price-guard. Der hat zwar mehr negative Bewertungen, aber im Nachhinein hat man vielleicht doch weniger Ärger mit price-guard :) we'll see

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Danke für den Link, Lart.


    Ich habe schon gezuckt...


    Naja, muß ja nichts heißen, aber ich halte Zufälle für die Ausnahme.


    Wobei 79€ für das kleine schon interessant ist - gut, daß ich schon eines habe... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    Naja, muß ja nichts heißen, aber ich halte Zufälle für die Ausnahme.


    Wobei 79€ für das kleine schon interessant ist - gut, daß ich schon eines habe... ;)


    Da du es noch hast, wird es wohl ziemlich schnuckelig sein oder? :) Da ich neulich ein N86 gekauft hab und kein TS-Handy besitze und ein 5800 ein wenig zu teuer ist, kommt dieses Angebot wie gerufen :) Hoffentlich hab ich keine Probleme mit dem Gerät, Garantie dürfte schwierig sin...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Re: Re: N2


    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Das mit der Herstellergarantie dürfte sich erledigt haben, und so wie ich lese ist der Verkäufer nicht unbedingt kulant: Also gar keine Garantie. Wer Garantie haben will soll bei Amazon bestellen :)


    gibt's aber nicht direkt bei amazon sondern nur bei marketplace ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    ich auch, hab auch noch zugeschlagen:D


    Hab meins bekommen :top: :) Man ist das Ding schnuckelig :p Ich liebe es. Nur der Joystick ist zu schwammig, man muss reindrücken und seitlich, damit er geht, nur seitlich geht nicht. Aber Verarbeitung Top, Screen Top (OK nicht wie mein iPod aber sehr gut)


    Und... es ist kleeeiiinn :D Ich werde es mir vielleicht um den Hals hängen :D:D:D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!