Ebay : WOW des Tages Schnäppchen oder nicht

  • Und was soll ich jetzt mit dem Bericht der Kroko-Farm? :rolleyes:
    Dieser Thread ist dazu da die WOW-Angebote zu diskutieren.


    Pardon, aber da brauch ich keine vorgefertigte Meinung. Schon gar nicht von der Kroko-Farm.

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Es ging um meine Frage ob es sich um ein normales DECT GAP Mobilteil handelt oder das MT "fest" an die mitgelieferte Basis gebunden ist...


    Daher sein Posting. Daraus ging nämlich hervor das es ein normales GAP MT ist.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von AnDarc
    Und was soll ich jetzt mit dem Bericht der Kroko-Farm? :rolleyes:
    Dieser Thread ist dazu da die WOW-Angebote zu diskutieren.


    Pardon, aber da brauch ich keine vorgefertigte Meinung. Schon gar nicht von der Kroko-Farm.


    Stimmt, Du brauchst vermutlich eher eine Brille, einen Deutschlehrer oder einfach nur die Fähigkeit, einfache Zusammenhänge zu verstehen, so wie den zwischen meinem Posting und der Anfrage, auf die sich selbiges bezieht.


    Gibt es aber alle drei nicht bei eBay WOW!

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Kannst du über des Ding berichten, wenn du es hast?


    Finde es nämlich auch ganz schick, aber die Kritiken schrecken natürlich ab.


    Hallo!


    Kurzer Testbericht:


    Gerät kann definitiv nicht als Ersatz für einen "normalen" Fotoducker benutzt werden. Ausdruck ist ein wenig unscharf, das Bildformat klein und durch das Format wird das normale Bild ewas zugeschnitten; einen Farbstich konnte ich nicht feststellen.


    ABER:


    Für mich persönlich ist das Gerät trotzdem seine 33 EUR wert; es ist ein witziger Partygag und es macht spaß ein gerade mit dem Handy oder der Kamera gemachtes Bild auszudrucken. Auch witzig ist, dass man die Bilder irgendwo hin kleben kann.
    Selbst meine technisch eher uninteressierte Freundin findet das teil klasse.


    Also kann man sagen, es ist mal wieder eine persönliche Entscheidung, ob man sowas braucht oder nicht. Ich finde, wenn man gerade mal 33 EUR übrig hat, dann ist das Teil echt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Kann jemand was zum Sinus 501V sagen?


    Mich interessiert nur das MT zur Nutzung an einer Fritzbox als DECT Handteil.


    Ja, das Handgerät entspricht technisch dem S68H von Siemens, nur optisch sieht es anders aus.
    Die Basisstation hat aber nichts mit der des S685 IP zu tun.


    Sascha

  • HEUTE


    NEONODE N2 HANDY BLACK+TOUCHSCREEN+BLUETOOTH+2MP KAMERA für 79 Euro WOW!


    FOSSIL COLLIER EDELSTAHL LEDER JF82898 UVP* 59.90 € für 24,99 Euro WOW!

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Zitat

    Original geschrieben von landbiker
    HEUTE


    NEONODE N2 HANDY BLACK+TOUCHSCREEN+BLUETOOTH+2MP KAMERA für 79 Euro WOW!
    ...


    in diesem zusammenhang möchte ich auf das angebot eines anderen passauer händlers verweisen, inkl. der offensichtl. auftretenden probleme nach dem kauf dort.
    steht alles soweit hier im thread (folgende postings beachten!):
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3816837#post3816837


    muß zwar nicht zusammenhängen, aber kann...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von XDA
    Habs trotzdem mal gekauft. Mal sehen was rauskommt.


    Naja hab auch bestellt. :) Ich werde mal berichten :)


    EDIT: Meins wurde angeblich schon versendet, nur DHL schweigt sich noch über den Status aus :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!