Ebay : WOW des Tages Schnäppchen oder nicht

• Was sagt ihr zu dem Energiesparlampenset?
    14 Lampen für 20 Euro klingt erstmal Fair, oder?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Das klingt echt Günstig. Die Frage ist nur ob die Lampen auch schnell angehen nach dem Einschalten ob die auch kurzes einschalten verkraften

• Heute

Polaroid PoGo Mini Bluetooth Fotodrucker Printer für 33 Euro WOW! Taugt der was ? Bin stark am überlegen.

Leifheit Linomotion Wäscheständer für drinnen & draußen für 29,99 Euro WOW!

35x im TT-Vertrauensthread

• Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Heute

Polaroid PoGo Mini Bluetooth Fotodrucker Printer für 33 Euro WOW! Taugt der was ? Bin stark am überlegen.

Der Polaroid ist ein netter Gag - mehr nicht. Schlechte Qualität, extrem teure Verbrauchsmaterialien etc.

Google dürfte dir dutzende - meist sehr negative - Kritiken zu Tage fördern.

• Hab ihn mal bestellt. Für 33 € bin ich dann auch nicht böse, wenn er keine so gute Qualität hat und eher als Gag taugt...

• Zitat

Original geschrieben von XDA
    Hab ihn mal bestellt. Für 33 € bin ich dann auch nicht böse, wenn er keine so gute Qualität hat und eher als Gag taugt...

Kannst du über des Ding berichten, wenn du es hast?

Finde es nämlich auch ganz schick, aber die Kritiken schrecken natürlich ab.

• Kann jemand was zum Sinus 501V sagen?

Mich interessiert nur das MT zur Nutzung an einer Fritzbox als DECT Handteil.

Geht das?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Nachdem Kroko immer bei uns klaut, mache ich es mal umgekehrt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!