Was sagt ihr zu dem Energiesparlampenset?
14 Lampen für 20 Euro klingt erstmal Fair, oder?
Ebay : WOW des Tages Schnäppchen oder nicht
-
-
-
Das klingt echt Günstig. Die Frage ist nur ob die Lampen auch schnell angehen nach dem Einschalten ob die auch kurzes einschalten verkraften
-
was haltet Ihr davon ? kann im Endefekt mehr als ein "normales" Navi...
gruß Rainer
P.S. sind gebrauchte mit neuem Akku
-
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
HeutePolaroid PoGo Mini Bluetooth Fotodrucker Printer für 33 Euro WOW! Taugt der was ? Bin stark am überlegen.
Der Polaroid ist ein netter Gag - mehr nicht. Schlechte Qualität, extrem teure Verbrauchsmaterialien etc.
Google dürfte dir dutzende - meist sehr negative - Kritiken zu Tage fördern.
-
Hab ihn mal bestellt. Für 33 € bin ich dann auch nicht böse, wenn er keine so gute Qualität hat und eher als Gag taugt...
-
Zitat
Original geschrieben von XDA
Hab ihn mal bestellt. Für 33 € bin ich dann auch nicht böse, wenn er keine so gute Qualität hat und eher als Gag taugt...Kannst du über des Ding berichten, wenn du es hast?
Finde es nämlich auch ganz schick, aber die Kritiken schrecken natürlich ab.
-
Eventuell recht interessant. Eine normale Regenjacke ist auch nicht wirklich günstig.
http://cgi.ebay.de/Outdoor-Pre…50000108327QQcmdZViewItem
Wasserdichte Outdoor Jacke 19,99 Euro inkl. Versand
-
Kann jemand was zum Sinus 501V sagen?
Mich interessiert nur das MT zur Nutzung an einer Fritzbox als DECT Handteil.
Geht das?
Gruß bungee1
-
Nachdem Kroko immer bei uns klaut, mache ich es mal umgekehrt
Zitat
Nachdem hier ja recht viele Unklarheiten rumschwirren, hier mal ein paar Ergänzungen:Das Handset selbst:
Siemens Gigaset (Telekom, die ja bekanntelich meistens OEM-Versionen von Gigasets sind) gibt es pro Modellgeneration nur wenige verschiedene. Die große Vielfalt an Modellen kommt daher, daß die Handsets mit immer anderen Basisstationen kombiniert verkauft wird (analog, ISDN, VoIP, mit AB, ohne AB…)Also: Dieses Handset kann man an jede andere Gigaset / Sinus-Basis anmelden, die GAP kann (was seit vielen Jahren bei allen der Fall ist). Gleiches gilt für Basisstationen anderer Hersteller.
Es ist auch nicht ganz korrekt, daß dem Gerät Features fehlen – die Features, die anschlussspezifisch sind, werden auf der Basis realisiert, nicht im Handset.
Wer also für seine bestehende Gigaset/Sinus-Basis ein zusätzliches Gerät sucht, kann bedenkenlos zugreifen. (Durch die extra Ladeschale besonders praktisch, man lässt die Basis einfach in der Packung).
Nochmal: Das Handset an sich ist nichts spezielles (VoIP), sondern uneingeschränkt auch an analog / ISDN – Basen nutzbar.
Nur die Basis ist VoIP.
Erfahrungsberichte:
Es stimmt nicht, daß im ip-phone-Forum zu diesem Gerät nicht viel steht – man muss nur an der richtigen Stelle schauen: Wie die meisten Sinus ist dieses Gerät eine OEM-Version von einem Gigaset-Modell. Also dort suchen.
Welches Modell es genau ist, weiss ich nicht -> Features mit gigaset.de vergleichen.Mein persönlicher Erfahrungsbericht:
Ich habe ein vergleichbares gigaset (ca. 1 Jahr alt, könnte also sein, daß das hier schon ein neueres Modell ist).
Ich bin insgesamt ziemlich zufrieden.
Kritikpunkte (für meines):
- webmenü der Basis (für Konfiguration) ist SEHR langsam. Aber das braucht man ja auch nur zur konfig.
- Reaktion des Menüs im Handset selbst: auch ziemlich langsam.Urteil:
Wer weiss, was er braucht und genau so etwas, also ein VoIP-DECT sucht, ist hier genau richtig, es ist an sich ein sehr gutes Gerät. Ich würde als “besser” nur noch das Mini von AVM sehen, das ist aber auch teurer.Wer einfach nur ein zusätzliches Handset für seine Basis sucht, kann auch zugreifen.
Wer er Gerät MIT Basis sucht und nicht weiß, was “VoIP” überhaupt ist, der sollte es vielleicht doch besser lassen – ist schon ein bisschen anders als ein “normaler Telefonanschluss”. Kryptische Fehlercodes, Einstellungen etc. verderben hier evtl. den Spaß.
Hoffe geholfen zu haben,
guam
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!