Ebay : WOW des Tages Schnäppchen oder nicht

• Bildchengucken

Zitat

Original geschrieben von pdf.
    Ist hier ein An und Ausschalter vorhanden?

Nicht, daß ich über mehr Information verfüge als du, aber ja, ein mechanischer Ausschalter ist vorhanden. Der Abschnitt "Weitere Artikelbilder" zeigt ihn auf sogar zwei der drei Fotos. (-:=

Je suis Charlie

• Ich frag mich immer wieder, warum die interne Samsung HD154UI OHNE Gehäuse für ca. 105 Euro verkauft wird... tststs...

Jedenfalls wird sich meine Dreambox 8000 über diese 1,5 TB Festplatte (wird intern verbaut) freuen ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Was haltet ihr von dem Akku-Schrauber für 50 Euro? 400064763974
    + 2 Akkus
    + drehbar
    - Drehmoment 10

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Würde lieber noch 50€ drauflegen und was von Kress kaufen - die haben u.a. 10 Jahre Garantie, sind in Deutschland oder der Schweiz hergestellt und halten fast fürs Leben.

Bei ökotest gabs mal einen Test Anfang des Jahres, wo der Ferm auch mit dabei war:

http://www.oekotest.de/cgi/ot/…0&splits=0:1569:3185:4219

Leider ohne explizite Ergebnisse in der kostenlosen Vorschau.

• Heute Internetradio 59 Euro, morgen Wii Fit + Wii Fit Balance Board, übermorgen DECT Telefon.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Heute Internetradio 59 Euro, morgen Wii Fit + Wii Fit Balance Board, übermorgen DECT Telefon.

Ich habe gesucht nach dem newsletter, hat einer nen link um die zukünftigen Wow per Newsletter zu erhalten?

Danke im voraus :top:

• gibts schon Preise zu dem morgigen Wii-Bundle?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Super Angebot, das WLAN Radio. Kann ich nur empfehlen, für welche, die was günstiges fürs Büro oder die Küche benötigen. Auch deutlich unter Marktpreis.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Hallo,

allerdings mit nur einem Lautsprecher. Wenn man Stereo hören will ist ein zusätzlicher fällig, damit der optisch und klanglich paßt wohl das original. Kostet ca. 30 Euro zzgl. Versand. Alternativ kann man ein Paar Brüllwürfel anschließen, die werden aber auch nicht billiger wenn sie einigermaßen klingen sollen.

Gruß, Wolfgang

• Vor- und Nachteile des Noxon/90elf siehe die ersten Seiten in diesem Thread.

Grundsätzlich sind die meisten WLAN-Radios dieser Bauart und -größe mit nur einem Lautsprecher ausgerüstet, alles andere würde auch nicht viel Sinn machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!