Ebay : WOW des Tages Schnäppchen oder nicht

• Zitat

Original geschrieben von DanielSLS
    ist das ein guter preis für das handy

IMHO so gerade eben in der Mitte, bei mir kommt da kein WOW :flop:

Und dann kommt noch dazu, daß das von BenQ ist, das ist mit Vorsicht zu geniessen :rolleyes:

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• 200364915814

Web n Walk Stick IV für 59 Euro, 2000 St verfügbar

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Heute Navi TomTom 520T für 140 Euro, morgen Frühstückstückset 3in1 und übermorgen K-Swiss Sportshuh.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wo kannst du denn sehen, was die nächsten Tage kommt?

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Heute Navi TomTom 520T für 140 Euro, ...

Und wäre das als sinnvoll zu bezeichnen?
    Verglichen mit geizhals.at/de scheint der Preis ja ganz brauchbar...
    Dazu noch von nem Händler, der hier bei TT auch schon gute Aktionen hatte (afair)

Mal mein Frauchen fragen, ob sie ihren alten One ersetzen möchte...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Mal mein Frauchen fragen, ob sie ihren alten One ersetzen möchte...

Musst es ihr schmackhaft machen: "Schatzi, dann hast du endlich jemanden zum Reden im Auto und lässt mich in Ruhe..." :D

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Wo kannst du denn sehen, was die nächsten Tage kommt?

Es kommt Donnerstags immer ein Email von Ebay, dort werden die nächsten Wow-Wochenangebote (Versteigerungen) angezeigt und die Wow-Tagesangebote der nächsten drei Tage.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Mmh, wieso krieg ich die denn net? Mal nachsehen...

Das kriegen mE meistens nur die angemeldeteten, aber toten Accounts: sprich: ich nutze diesen Account nie, daher will ebay mir schmackhaft machen, dass ich was kaufen soll.

Dodge This!

• Ich dachte die bekommt man ab einem gewissen Umsatz, quasi als kleiner Bonus.
    Naja wenn aber was interessantes dabei ist wird mans eh von den Schnäppchenseiten erfahren. ;);)

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!