Ebay : WOW des Tages Schnäppchen oder nicht

  • Tja, hätte ich mal besser selber vorher länger gegoogelt.
    Hab gekauft. Zurücktreten kann man jetzt ja wohl nicht mehr, oder?

  • Natürlich kannst du, solltest du als Verbraucher gekauft haben binnen Monatsfrist (die nicht vor der Lieferung der Ware und Belehrung in Textform zu laufen beginnt) widerrufen. Du kannst auch bereits jetzt widerrufen, dann vermeidest du, sofern noch nicht bezahlt, auch die bei diesem Verkäufer häufig erwähnte Rückabwicklungsproblematik.


    Anderseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die mehr als 2800 Platten aus dem WOW-Angebot manipuliert sind. Ebay kann sich das nicht leisten bei den WOW-Angeboten.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Du hast doch selbst den Link oben zu outbay.ch gepostet.


    Nach dem was ich dort gelesen habe, würde ich über einen Widerruf zweimal nachdenken. Zumindest wenn ich das Geld schon überwiesen hätte, denn das kann ja scheinbar schon mal über ein Jahr dauern, bis man das wiedersieht.


    Und in dem Link ist auch deutlich zu lesen, was ebay bei den gesamten Machenschaften für eine Rolle spielt. Da wird einem schon beinahe schlecht beim Lesen...


    Von daher bin ich fast froh, dass ich das Angebot erst zu spät bemerkt habe... Wenn die Platte auf der anderen Seite ohne Probleme läuft und kein Grauimport ist, hat man ein gutes Schnäppchen gemacht...

  • Ich habe ihm ja auch nicht geraten, zu widerrufen, sondern nur aufgezeigt, dass er überhaupt widerrufen kann und dies wenn, noch vor einer Bezahlung tun sollte, eben um die Rückabwicklungsproblemtaik zu umgehen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.


  • Naja, insgesamt sind seine Bewertungen mit 99,2 % doch eigentlich recht positiv und die detaillierten Käuferbewertungen sogar erstaunlich gut. In der Diskussion auf outbay.ch steht zudem jede Menge Blödsinn.


    Gruß


    Pitter

  • Für 10 Eur mehr gibts ein 1 TB Trekstor 3,5" bei Conrad. Also, brauche ich doch nicht zu jammern.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Meine PoppStar Platte ist gerade angekommen.
    Erstaunlich schweres/massives hochwertiges Gehäuse und auch die versprochene Platte ist eingebaut.


    Garantie auf der Platte ist laut Samsung bis 30.09.2012 - also alles Paletti.


    Hatte mich schon wegen der verpassten Fukato geärgert, aber die hier scheint auf jeden Fall das bessere Gehäuse zu besitzen.


    Danke nochmals an den Tippgeber - Dank Bestellung noch am Abend zuvor habe ich problemlos zuschlagen können. :top:

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190318989890


    400GB 2,5" EXTERNE FESTPLATTE für 59,- EUR inkl. Versand



    Produktbeschreibung Festplatte:


    * 2,5" Festplatte Samsung HM400LI 400.0 GB 12.0ms S-ATA/150 8.0 MB


    Technik:


    * Formfaktor: 2.5 "
    * Bus-Typ: S-ATA 150
    * Kapazität: 400 GB
    * Umdrehungen: 5400 UPM
    * Transferrate: SATA 150 MB/s
    * Zugriffszeit: 12 ms
    * Puffer: 8MB
    * Akustische Geräuschentwicklung: 22 dB(A)


    Allgemeine Daten:


    * Abmessungen (BxHxT): 69.85 x 9.5 x 100 mm
    * Gewicht: 115 g


    Besonderheiten:


    * Besonderheiten: S.M.A.R.T. Technologie
    * Besonderheiten: FDB Motor
    * Besonderheiten: SilentSeek


    Produktbeschreibung Gehäuse:


    * Supports SATA I+II 2,5" Festplatten
    * Design-ALU-Gehäuse
    * USB 2.0 Anschluß
    * USB Geschwindigkeit bis zu 480 Mbps
    * Unterstütz auch USB 1.1
    * LED-Leuchte informiert über Power und Status
    * Abmessungen: 126 x 75 x 13 mm
    * Gewicht ca. 90 g (leer)
    * Plug and Play (hot plug and play)
    * Stromversorgung über USB-Stecker!
    * Es wird keine externes Netzteil benötigt!
    * incl. Schutzhülle
    * Unterstützt WIN ME / 2000 / XP / Vista / Windows 7
    * Für Windows 2000 / XP / Vista / Windows 7 werden keine Treiber benötigt!
    * Unterstützt Mac OS8.6 oder höher


    Lieferumfang:


    * Festplatte in 2,5 Zoll SATA I+II HDD Gehäuse
    * USB 2.0 Y-Kabel
    * Schutzhülle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!