Ebay : WOW des Tages Schnäppchen oder nicht

  • Hallo zusammen, nachdem es ja jetzt auch bei Ebay immer wieder gute und auch nicht so gute Tagesangebote von wechselnden Händlern gibt, wollte ich dazu mal einen gesammelten Thread eröffnen.


    Heute im Angebot
    Terratec Noxxon Internetradio 90elf für 59 euro.
    Ein Hammerpreis.
    Verkäufer ist Wolffstore.


    Bitte hier klicken für den WOW des Tages

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • ich dachte lieber einen eigener Thread für alle WOWs als für jeden einen einzelnen.
    Aber sonst kann der gerne wieder geschlossen werden.
    Ich hatte vorher sogar nach einem WOW thread gesucht.
    Da aber keiner zu finden war, hielt ich das für eine gute Idee.


    Wenn nicht, dann nicht.


    Gruss,
    Michael



    Edit:
    O.K.
    an den habe ich nicht gedacht,
    aber der passt ganz gut.
    Dann kann vielleicht einer der Mods den da reinschieben.

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Ist auf jeden Fall ein Schnäppchen!


    Der Markt ist allerdings ziemlich gesättigt an den Teilen wodurch solche Preise wohl zustande kommen. Vor ein paar Wochen gab es ja die Aktion mit kostenloser Computerbild+DVD dazu und danach war ebay voll von den Teilen...

  • Ich habe auf jeden Fall mal zugeschlagen. Hatte eh vor mir das Gerät zu kaufen und hätte es so für fast 40.- Euro mehr bei Amazon genommen.
    Also von mir vielen Dank für den Tip!

  • Ist IMHO nur für Fußballfans interessant, da es im Vergleich zum "normalen" iNoxon recht massive Einschränkungen gibt, wie z.B. 10 sec. Zwangswerbung bei jedem Einschalten (!), 4 von 5 Stationstasten fest vorbelegt mit Fußballsendern, abspielbare Formate sind auch begrenzt.


    Also wer schon immer mit dem 90elf geliebäugelt hat, für den ist der Preis OK, als iRadio-Ersatz ist es IMHO nicht geeignet.

  • die "Nachteile" aber schon registriert:
    von den 5 Senderspeicher sind 4 fix voreingestellt und bei jedem einschalten gibts einen ca. 10 sec. Fussballwerbespot. Und nein, das kann man nicht ändern ...

    lg Michael

  • Den Werbetrailer kann man unterbrechen - einfach im Hauptmenü eine programmierte Sendertaste drücken. Im "normalen" Radio läuft auch auch ständig Werbung, da ist doch auch hier ein Trailer beim Einschalten nicht tragisch...


    Auf der Fernbedienung sind 10 Sendertasten, da ist die die Sperrung der ersten 4 am Gerät doch nicht tragisch... und die Favoritenliste gibts auch noch......


    Und die Formate lt. technischer Daten von Terratec.de sollten auch reichen...
    Internetradio (MP3 & WMA Streams, MMS), MP3 (bis zu 320 Kbit/s, CBR/VBR), WAV, ID3 V1.0 / 2.0, M3U, PLS, WMA-9 (bis zu 320 Kbit/s) ohne Kopierschutz

  • Einer der Vorteile des Noxon wäre für mich, daß man eben keine Fernbedienung für den Betrieb benötigt.


    Und auch auf der FB stört es mich, wenn ich die Belegung der ersten 4 Stationstasten nicht ändern kann.


    Aber wie schon gesagt - wen das alles nicht stört, für den ist das ein gutes Angebot. Mich stört es und deshalb ist es für mich keins.


    Das Fehlen von AAC+ und DRM-Support stört mich nun wiederum nicht, dafür vielleicht andere. Auf jeden Fall gehört es erwähnt.

  • Mal ganz blöd gefragt: hat dieses Radio denn außer den Faktoren "Standalone" und WLAN irgendeinen Vorteil gegenüber den normalen 90elf-Streams? Oder anders gefragt: findet eine Priorisierung oder ähnliches statt (die 90elf-Server ächzen ja manchmal last- und trafficbedingt schon mächtig)?


    Denn sonst hätte man doch im Grunde dieselben Streams, die man auch frei am Computer hören kann. Unterwegs helfen mir die allerdings wenig - dafür habe ich dann allerdings den normalen UKW-Empfang der Bundesliga-Konferenz (plus ggf. danach die Sportschau per DVB-T) und für den Einsatz zu Hause blieben dann entsprechend Premiere/Sky/Sportschau oder ggf. eben 90elf am Laptop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!