Ebay : WOW des Tages Schnäppchen oder nicht

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Die SL45 gehen ja ganz gut weg ;)
    Ist der Preis gut?

Wenn es wenigstens SL45 wären...! :D

Spiele auch mit dem Gedanken das "Ei" als Dritthandy zu kaufen, wenn's iPhone mal nicht mit darf / soll.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Das Hauptargument für das SL75 ist ja die Kompaktheit und die Neuheit (also neue Ware). Man kann das SL75 auch etwas günstiger kriegen, aber halt gebrauchte Ware. Ich denke, mit 44 Eur macht man nix falsch. ich hatte auch mit den Gedanken gespielt, das Teil zu holen, aber habe es sein gelassen, da ich es doch nicht so brauchen werde.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wenn es wenigstens SL45 wären...! :D

Denk bloss nicht an SL45, sonst beginnen meine noch vorhandenen Gehirnzellen mit dem Arbeiten und schwupdiwupp bekomme ich nächste Woche eines geliefert (sofern verfügbar) :D

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Heute: Siemens SL75 für 44 Euro : 250461896720
    Morgen: Speedo Badehose für 26 Euro: 130318021004
    Samstag: Wii Fit Balance Board für ?

Wahrscheinlich für 66 Euro.

Gruß

Pitter

P.S. Amazon will z.Zt. 68,95.

• Morgen gibt es ein Handy. Leider komme ich irgendwie nicht in mein TopKunden Portal rein, um nach dem nächsten Wow zu schauen. Ist der Fehler bei Euch auch vorhanden? PS. welches Handy ist es?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich habe meinen TopKunden Status im April verloren wird mir angezeigt. :confused:
    Warum das? Steht das irgendwo. :rolleyes:

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!