na dann erst recht nicht!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na dann erst recht nicht!
Danke
Die SL45 gehen ja ganz gut weg
Ist der Preis gut?
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Die SL45 gehen ja ganz gut weg
Ist der Preis gut?
Wenn es wenigstens SL45 wären...!
Spiele auch mit dem Gedanken das "Ei" als Dritthandy zu kaufen, wenn's iPhone mal nicht mit darf / soll.
-Andi-
Das Hauptargument für das SL75 ist ja die Kompaktheit und die Neuheit (also neue Ware). Man kann das SL75 auch etwas günstiger kriegen, aber halt gebrauchte Ware. Ich denke, mit 44 Eur macht man nix falsch. ich hatte auch mit den Gedanken gespielt, das Teil zu holen, aber habe es sein gelassen, da ich es doch nicht so brauchen werde.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Wenn es wenigstens SL45 wären...!
Denk bloss nicht an SL45, sonst beginnen meine noch vorhandenen Gehirnzellen mit dem Arbeiten und schwupdiwupp bekomme ich nächste Woche eines geliefert (sofern verfügbar)
Morgen gibt es ein Handy. Leider komme ich irgendwie nicht in mein TopKunden Portal rein, um nach dem nächsten Wow zu schauen. Ist der Fehler bei Euch auch vorhanden? PS. welches Handy ist es?
Ich habe meinen TopKunden Status im April verloren wird mir angezeigt. :confused:
Warum das? Steht das irgendwo.
Danke
Laut meinem Topkundenaccount ist es der folgende Artikel:
ist das ein guter preis für das handy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!