Ebay : WOW des Tages Schnäppchen oder nicht

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Mal ganz blöd gefragt: hat dieses Radio denn außer den Faktoren "Standalone" und WLAN irgendeinen Vorteil gegenüber den normalen 90elf-Streams? Oder anders gefragt: findet eine Priorisierung oder ähnliches statt (die 90elf-Server ächzen ja manchmal last- und trafficbedingt schon mächtig)?

Kann ich mir nicht vorstellen, sonst würde das sicher als Kaufargument noch extra erwähnt - zumal es technisch auf jeden Fall machbar wäre (dedizierte Server nur für das 90Elf-Radio).

Im Übrigen ist der Hauptvorteil eines WLAN-Radios eben gerade der, daß man keinen Computer benötigt, um Internetstreams (Radio) zu hören. Nicht jeder möchte jedesmal seinen Computer hochfahren um Radio zu hören, vom Platzbedarf desselben mal ganz abgesehen.

• Bei dem aktuellen Amazon-Preis von 71,95 wäre es allerdings eine Überlegung, für den Service bei Problemen ein paar Euro mehr zu bezahlen...

• Ist die Platte empfehlenswert? Der Preis ist sicherlich Spitze, aber das Gerät sollte auch was halten können.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Die Platte im Inneren ist auf jeden Fall zu empfehlen. Über die Datenraten der HDD war ich sehr erstaunt. Um 90 MB/sec beim Schreiben am Anfang. Geht natürlich im Verlauf runter, aber insgesamt für 5400 U/Min eine TOP-Platte.
    Zum Gehäuse kann ich nichts sagen.

• So oft, wie da ext. HDDs angeboten werden, muss jeder Mensch doch schon 2 Platten zu Hause haben :confused:

• Shit .... und nun ist es vorbei...um 08:50 waren noch gute 1000 Stück vorhanden. Da dachte ich: ach, informier dich mal erst. Und um 09:50 ist alles vorbei :((((((((((

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Shit .... und nun ist es vorbei...um 08:50 waren noch gute 1000 Stück vorhanden. Da dachte ich: ach, informier dich mal erst. Und um 09:50 ist alles vorbei :((((((((((

Quatsch...??! :eek: Wahnsinn! Die sind ja alle bekloppt...:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!