Neues Forum zum Thema T-Home Entertain + IPTV

• Hallo liebe TTler,

unter der Adresse www.entertain-brett.de ist ein neues Forum entstanden, das sich in erster Linie mit den Entertain-Produkten von T-Home (Telekom) beschäftigt. Ich selbst enagiere mich auch stark in diesem Forum, daher mein Wunsch, das Forum bekannter machen. Es soll eine sehr aktive herstellerunabhängige Community von Entertain-Nutzern und Interessenten entstehen. Wir verfolgen dabei keinerlei kommerzielle Interessen, würden uns aber sehr freuen, wenn viele interessierte Nutzer sich dort beteiligen würden. Bei jeglichen Fragen könnt ihr euch gern bei mir melden.

Gruß, HeGo

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• 0815 Design. Damit wird das sehr wenig, vor allem, wenn man bedenkt, das es in diesem Bereich ein Forum gibt, das eigentlich alles bietet, was man benötigt.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Die anderen gängigen Foren sind mir natürlich auch bekannt. Allerdings haben alle mir bekannten Foren auch ihre Nachteile. Mal sehen, wie viel Erfolg das Projekt haben wird, aber ich bin mir doch sicher, dass der Bedarf durchaus da ist.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    0815 Design. Damit wird das sehr wenig, vor allem, wenn man bedenkt, das es in diesem Bereich ein Forum gibt, das eigentlich alles bietet, was man benötigt.

Welches wäre das denn?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    0815 Design.

Wir haben das Design ein wenig überarbeitet. Vielleicht gefällt es euch ja so schon etwas besser.

• Zitat

Original geschrieben von HeGo
    Wir haben das Design ein wenig überarbeitet. Vielleicht gefällt es euch ja so schon etwas besser.

Das neue Design gefällt mir. Hoffentlich ändert T-Home nicht bald wieder das Farbendesign des Receivers auf z.B. Grün-Gelb, so dass ihr da mitziehen müsst. Ich würde die Unter-Überschriften ("gute, schlechte, was Ihr so erlebt habt. ") bei der Forenübersicht entweder einheitlich bei jedem Unterforum erwähnen oder bei keinem - wobei ich letzteres besser finde. Die Überschriften sind ja eh selbsterklärend...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Welche Nachteile wären das?

Ich will hier nicht wirklich andere Foren schlecht machen. Punktuelle Nachteile, ohne jetzt Namen nennen zu wollen: erhebliche Zensur & häufige private Auseinandersetzungen, die mit dem jeweiligen Thema nicht in Zusammenhang stehen.

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Das neue Design gefällt mir. Hoffentlich ändert T-Home nicht bald wieder das Farbendesign des Receivers auf z.B. Grün-Gelb, so dass ihr da mitziehen müsst. Ich würde die Unter-Überschriften ("gute, schlechte, was Ihr so erlebt habt. ") bei der Forenübersicht entweder einheitlich bei jedem Unterforum erwähnen oder bei keinem - wobei ich letzteres besser finde. Die Überschriften sind ja eh selbsterklärend...

Das freut mich, dass dir das neue Design besser gefällt. Und so oft ändert T-Home ja die Farben zum Glück nicht... ;)

Vielen Dank auch für die Anregung bezüglich der Unter-Überschriften, das werden wir direkt nochmal anpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!