Ich suche Nokia 1680 Daten Kabel Treiber und PC Suite Programme!

  • Hallo kann jemand mir behilflich sein,Ich habe ein neue Nokia 1680 Classic Gekauft,und wie kann Ich das MP3 File ins Handy Ubertargen,das Handy hat kein Bluetooth Funktion,und in Lieferung war kein Software CD Dabei,das Handy hat ein MP3 Player Funksion,


    wie kann Ich das MP3 File ins Handy Ubertragen? wo kann Ich für Nokia 1680 Daten Kaber treiber,und PC Suite Programme Finden,in Nokia Webseite habe Ich gar nichts gefunden :confused: Bitte geben mir ein Link,oder sagen Sie mir was soll Ich tun,Ich danke ihnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker
    Es gibt für das Nokia 1680 C kein Datenkabel.b


    Gibt es doch,dann warum Nokia ein Handy mit MP3 Player Hergeschtellt,das Nokia 1680 Classic iat Brand neue Handy,das Handy hat Datenkbel Stekplatz,das heißt es gibt ein Kabel fur Nokia 1680 Classic!!

  • Es gibt ein Kabel für das 1680, allerdings nicht von Nokia als "Originalteil" und auch eine (Kauf-)Software dafür - mit Hilfe von Google und der Bucht findet man beides !
    Allerdings ist der Speicher im 1680 mit knapp 4MB nicht sehr MP3-freundlich ...

  • jetzt interessiert es mich aber doch irgendwie....


    warum hast du denn ein 1680 gekauft wenn du mp3s hoeren willst?

  • Zitat

    Original geschrieben von baki109
    Gibt es doch,dann warum Nokia ein Handy mit MP3 Player Hergeschtellt,das Nokia 1680 Classic iat Brand neue Handy,das Handy hat Datenkbel Stekplatz,das heißt es gibt ein Kabel fur Nokia 1680 Classic!!


    ich musste den Beitrag geschätzte 10 Minuten mehrfach lesen bis ich verstanden habe was der wollte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    ich musste den Beitrag geschätzte 10 Minuten mehrfach lesen bis ich verstanden habe was der wollte :)


    Was meinst du Ich habe dein Beitrag 10 Minuten gelesen,verstehst du kein Deutsch,Ich rede mit dir nicht auf Mexsikanisch oder Italianisch,Ich rede auf Deutsch,Ich rede deutlich Deutsch,du hast mir Verstanden oder,Ich habe hier Frage Hereschtellt,wir machen hier kein Sprachkurs,willt du mir helfen dann bitte schön,wenn nicht dann du hast hier nichts zu suchen,

  • doch doch, Deutsch verstehe ich. Da ist der Knackpunkt. ;)


    Aber lassen wir das hier, führt ja zu nichts :)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!