Achtung Falsche Netzwerkkabel im Umlauf! =;-)

  • Achtung!


    Zur Zeit sind falsch gekennzeichnete Netzwerk-Kabel im Umlauf.
    Die Verwendung dieser Kabel könnte ernste Schäden an Endgeräten
    verursachen!! Genaueres muß aber noch geklärt werden.
    Zum besseren Verständnis anbei ein Foto mit eben so einem Kabel.
    In Fachkreisen wird es EthernetKiller genannt.


    NICHT BENUTZEN!





    :gpaul: beseitigt

  • LoL...du wolltest doch nicht wirklich in dein Emailpostfach verlinken, oder?:D Schau dir den Link mal genau an!


    Übrigens weiß ich trotzdem schon, was auf dem Bild zu sehen sein soll, RJ45 Stecker am einen Ende und normaler Steckdosenstecker am anderen, stimmts?;) Ist doch schon etwas älter..:D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Wenn jemand ein Netzwerkupgrade vorhat isses ja ganz praktisch ... aber zur jetzigen Jahreszeit unglaubwürdig. :D

  • internet aus der steckdose? gibt es :)


    aber das würde ich dafür nicht nehmen :D




    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • @ Semmal


    Auch wenn das Bild vielleicht schon ein bißchen älter sein mal, ist es trotzdem richtig gut. :D


    Es könnte in der Tat ein paar Probleme beim Einrichten des Netzwerks geben. :p


    Ich bin wohl mit der Einzige, der dieses Bild noch nicht kannte. Man kann ja nicht alles kennen.


    Gruß
    Ralf

  • Real: Habs auch noch nich gekannt :D


    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • nun habe ich endlich 144 MBit/s ;) Ich konnte es schon fast nicht mehr erwarten

    Made in Bochum ist immer gut...


    Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    TT-Chef-Preisdrücker


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Aber mal ganz im Ernst: Ich glaube, das Bild ist so alt, daß es damals wirklich noch zu 100% lustig war. Heute hat die Realität den Gag ja fast überholt. Man denke sich in das Kabel noch so was wie eine kleine Box rein, die die Hochspannung rausnimmt, und schon ist man im Prinzip gar nicht weit weg von der "Internet aus der Steckdose" - Geschichte. :D


    Wer weiß - in 5 Jahren lacht vielleicht keiner mehr drüber... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!