Umbau Nokia 7110 auf superblau - Angebote her :)

• Ich möchte ein 6310i auf die Farbe vom 8310 umgebaut bekommen (mit gleicher oder noch höherer Helligkeit) . Kann mir da jemand auch ein Angebot machen?

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von Stephan
    hm

ich mach 24 €

Guter Preis, wenn man bedenkt, das ich das vor ca. einem halben Jahr selbergemacht habe und alleine für die LEDs knapp 17 € inklusive Versand bezahlt habe...!

Schlag zu!

-Andi- (weder verwandt noch verschwägert mit Stephan ;) )

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Ich möchte ein 6310i auf die Farbe vom 8310 umgebaut bekommen (mit gleicher oder noch höherer Helligkeit) . Kann mir da jemand auch ein Angebot machen?

Gruß
    Christopher

beim 8310 gab es 2 Serien von Led's

die ersten waren weiss und die 2ten hatten einen leichten Blaustich...

6310i ist ja auch weiss, ich denke der Unterschied is nur minimal...

@ Dennis Thomsen

bei http://www.blue-backlight.de ist eine Anleitung

ehemals Brakeboy

• Da meine ich die richtig weißen, der Unterschied liegt im Wesentlichen aber in der Helligkeit ;) .

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Da meine ich die richtig weißen, der Unterschied liegt im Wesentlichen aber in der Helligkeit ;) .

das mit der Helligkeit hat warscheinlich weniger mit den Led's zu tun.

vergleiche mal die Größe zwischen 6310i und 8310 Display.

Beide werden mit 4 Led's beleuchtet.

also selbst wenn ich genau die Original 8310 Led's nehme wäre es viel dunkler...

ehemals Brakeboy

• Kann schon sein, allerdings nehme ich die LED`s vom 8310 als heller wahr und zwar im geöffneten Zustand des Telefons.;)

Gruß
    Christopher

• Also ich hatte jetzt endlich mal die Gelegenheit ein offenes 6310i vor mir zu haben, und wenn man den Lichtleiter entfernt könnte ich schwören, dass es die gleichen LEDs wie im 8310 sind.

Aber das muss jeder selber wissen.... :rolleyes:

MfG
    Upprcalypse

P.S: Hat jemand schonmal jeweils 2 0603er in die Display"fassungen" reingelötet? Abgesehen vom Stromverbrauch, würde das was bringen?

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!