An unsere Umbauer
Wer macht mir ein Angebot um ein Nokia 7110 auf blau umzubauen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An unsere Umbauer
Wer macht mir ein Angebot um ein Nokia 7110 auf blau umzubauen?
hm
ich mach 24 €
Ich möchte ein 6310i auf die Farbe vom 8310 umgebaut bekommen (mit gleicher oder noch höherer Helligkeit) . Kann mir da jemand auch ein Angebot machen?
Gruß
Christopher
ZitatOriginal geschrieben von Stephan
hm
ich mach 24 €
Guter Preis, wenn man bedenkt, das ich das vor ca. einem halben Jahr selbergemacht habe und alleine für die LEDs knapp 17 € inklusive Versand bezahlt habe...!
Schlag zu!
-Andi- (weder verwandt noch verschwägert mit Stephan )
Frage:
Welche LEDS sitzen da drin? ist es einfach oder sitzen Prozessoren im Weg?
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
Ich möchte ein 6310i auf die Farbe vom 8310 umgebaut bekommen (mit gleicher oder noch höherer Helligkeit) . Kann mir da jemand auch ein Angebot machen?
Gruß
Christopher
beim 8310 gab es 2 Serien von Led's
die ersten waren weiss und die 2ten hatten einen leichten Blaustich...
6310i ist ja auch weiss, ich denke der Unterschied is nur minimal...
@ Dennis Thomsen
bei http://www.blue-backlight.de ist eine Anleitung
Da meine ich die richtig weißen, der Unterschied liegt im Wesentlichen aber in der Helligkeit .
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
Da meine ich die richtig weißen, der Unterschied liegt im Wesentlichen aber in der Helligkeit .
das mit der Helligkeit hat warscheinlich weniger mit den Led's zu tun.
vergleiche mal die Größe zwischen 6310i und 8310 Display.
Beide werden mit 4 Led's beleuchtet.
also selbst wenn ich genau die Original 8310 Led's nehme wäre es viel dunkler...
Kann schon sein, allerdings nehme ich die LED`s vom 8310 als heller wahr und zwar im geöffneten Zustand des Telefons.;)
Gruß
Christopher
Also ich hatte jetzt endlich mal die Gelegenheit ein offenes 6310i vor mir zu haben, und wenn man den Lichtleiter entfernt könnte ich schwören, dass es die gleichen LEDs wie im 8310 sind.
Aber das muss jeder selber wissen....
MfG
Upprcalypse
P.S: Hat jemand schonmal jeweils 2 0603er in die Display"fassungen" reingelötet? Abgesehen vom Stromverbrauch, würde das was bringen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!