Hallo,
ich habe mir eben ein paar Themes von mobile9 runtergeladen. wenn ich die installieren möchte, sagt mein Handy mir, dass es sein kann das die themes nicht kompatibel sein können? kann ich damit mein handy "beschädigen"???
oder kann ich ruhig die themes installieren? bei mobile9 habe ich extra nach themes für N5800 XM gesucht und auch runtergeladen.
Gruß
N 5800 XM unkompatibele Themes installieren?
-
-
-
Je nach Theme kann es schon vorkommen dass das Gerät danach langsamer wird oder manche Menüs nicht mehr funktionieren. Wenn du also keine Datensicherung hast und nicht formatieren kannst würd ichs lassen, bzw. zuerst über die Speicherkarte versuchen wenns da dann Probleme gibt kannst du sie einfach entfernen und schon ist wieder ein Standardthema eingestellt.
-
also kann ich die ohne bedenken auf die speicherkarte installieren?! und wenns schief läuft schmeiß ich die dann übern PC wieder runter?!
-
Wenn du das Theme auf der Speicherkarte finden kannst, falls nicht musst du die Karte eben formatieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!