Designer bringt keine Leistung - Geld zurück ?

• Bitte versteh mich nicht falsch, mich interessiert Deine Aussage nur. Ich bin auch "nur" Kleinunternehmer, aber wieso ist meine Arbeit deswegen schlechter? Nur weil ich vorerst nicht Hauptberuflich Selbstständig sein kann und mir deswegen den Stress mit der Ust erspare, heisst das aber doch nicht, dass meine Arbeit automatisch schlechter ist?

• Nein, aber ob ich solche Angebote "hinrotze" oder nicht hängt doch nicht davon ab ob ich Ust. ausweisen kann oder? Ich kann auch als "richtiger" Unternehmer grottenschlechte Angebote und Ergebnisse liefern, davon gibts ja auch zuhauf.
    Mich hatte nur das Vorurteil bezüglich Kleinunternehmer interessiert.

• Es ist sicher so, daß der Kleinunternehmer tendenziell häufiger schlechte Arbeit abliefert, daher das Vorurteil. Aber sicher gibt es auch Top-Designer, die neben ihrem Agenturjob mit 50.000 p.a. nebenher hobbymäßig noch ein Kleingewerbe betreiben. Und da arbeiten die sicher nicht schlechter. Von daher dürfte das Vorurteil für die Tonne sein.
    Aber jetzt mal raus mit dem Logo, mich würde auch mal interessieren, was man für 50 Euro bekommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!