dell versanddauer

• moin,

Nachdem ich google und die forensuche bemüht habe und nichts konkretes zu dem thema finden konnte, frag ich mal hier:

Wie lange dauert der versand eines dell-produkts nach erhalt der trackingnummer? (die fragerichtet sich vor allem an leute, die schonmal bei dell bestellt haben ;))

Danke im voraus,

Rochen

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Hängt u.a. davon ab wo es verschickt wurde. Im Regelfall 3-4 Tage (meine Erfahrung).

Samsung Galaxy S2

• laut lieferschein kommt meins aus tschechien.
    Aber 3-4 tage hört sich ok an.
    Das einzige was mir seltsam vorkommt ist, dass beim status seit gestern 10h "rechnungsdaten erhalten" steht und sich nichts tut :confused:

• 87 Postings von Dir im Dell-Thread und jetzt ein ganz neuer Thread....

Mann, bin ich froh wenn Du das Teil endlich hast... :rolleyes:

PS: schon mal auf die Idee gekommen, bei Dell anzurufen? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    PS: schon mal auf die Idee gekommen, bei Dell anzurufen?

Selten so herzlich gelacht!! XD witz des jahres!!! :D:rolleyes: :gpaul:

Dann ist der thread von mir aus geschlossen wenn hier keiner in der lage ist sachliche infos zu posten....

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture

Dann ist der thread von mir aus geschlossen wenn hier keiner in der lage ist sachliche infos zu posten....

Ok, dann muss ich es Dir halt mal direkt sagen: Du nervst ganz gewaltig in dieser DELL-Geschichte!

• ich muss direkt sagen: es hätte dem forum gut getan wenn dein account damals gesperrt geblieben wäre!

Und um deinen deutschkentnissen etwas auf die sprünge zuhelfen:sachlich ist das gegenteil von unsachlich. Den post hättest du dir also sparen können!

Wie gesagt, hier gehört ein schloss dran.

• Zitat

was willst du lesen - meinst du einer hier im forum weiß wo gerade dein heißersehntes notebook ist, oder meinste hier kann einer hellsehen..? :rolleyes:

Zitat

durch deine völig übetriebene permanenten posts über dein neues netbook, was gerade passiert, wie dein gemütszustand dazu ist etc - DAS ist zum lachen, hoffe du machst dich nicht nochmal so zum :apaul:

• Zitat

ich muss direkt sagen: es hätte dem forum gut getan wenn dein account damals gesperrt geblieben wäre!

Und um deinen deutschkentnissen etwas auf die sprünge zuhelfen:sachlich ist das gegenteil von unsachlich. Den post hättest du dir also sparen können!

Gerade Du solltest den Ball extrem flach halten, wenn es um verzichtbare Postings geht. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!