BL-6F mit Nokia 6233 kompatibel?

• hy TT-ler..

Bitte um schnelle Hilfe von euch!

Ist das Nokia 6233 mit dem Akku BL-6F kompatibel oder passt da nur der BP-6M rein?

Danke für eure Mithilfe

Gruß
    David

• Bitte im richtigen Forum posten und bitte keine unnötigen "Bitte helft mir schnell!"-Zusätze in den Titel.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bitte im richtigen Forum posten und bitte keine unnötigen "Bitte helft mir schnell!"-Zusätze in den Titel.

Gemerkt !

Sorry

• Du solltest dich vielleicht dazu auch mal selber bemühen,dann findest du selber raus das der Akku nicht in deinem Gerät geht,
    da die Anschlüsse schon anders sind. :rolleyes:

Ein hoch auf die Faulheit der Menschen :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Du solltest dich vielleicht dazu auch mal selber bemühen,dann findest du selber raus das der Akku nicht in deinem Gerät geht,
    da die Anschlüsse schon anders sind. :rolleyes:

Ein hoch auf die Faulheit der Menschen :rolleyes:

Kurz zur Erklärung:

Bin gerade auf Arbeit und hatte eine Kundin die mir das weiss machen wollte das es geht!

Leider komme ich nicht auf andere Internetseiten, sonst hätte ich es selbst nachgeschaut!

*Bin froh das wenigstens diese Seite noch offen ist*

P.s. Trotzdem danke für deine Hilfe

• Achso ok :)

(das mit dem faul bezog ich nicht direkt auf dich ;) also nich böse gemeint)

Hatte beide Akkus mal hier rumliegen,aber Google hilft auch, wenn man mal vergleichen will zwecks Anschlüsse. :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Achso ok :)

(das mit dem faul bezog ich nicht direkt auf dich ;) also nich böse gemeint)

Hatte beide Akkus mal hier rumliegen,aber Google hilft auch, wenn man mal vergleichen will zwecks Anschlüsse. :)

;-)

THX!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!