hy TT-ler..
Bitte um schnelle Hilfe von euch!
Ist das Nokia 6233 mit dem Akku BL-6F kompatibel oder passt da nur der BP-6M rein?
Danke für eure Mithilfe
Gruß
David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hy TT-ler..
Bitte um schnelle Hilfe von euch!
Ist das Nokia 6233 mit dem Akku BL-6F kompatibel oder passt da nur der BP-6M rein?
Danke für eure Mithilfe
Gruß
David
Bitte im richtigen Forum posten und bitte keine unnötigen "Bitte helft mir schnell!"-Zusätze in den Titel.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bitte im richtigen Forum posten und bitte keine unnötigen "Bitte helft mir schnell!"-Zusätze in den Titel.
Gemerkt !
Sorry
Du solltest dich vielleicht dazu auch mal selber bemühen,dann findest du selber raus das der Akku nicht in deinem Gerät geht,
da die Anschlüsse schon anders sind.
Ein hoch auf die Faulheit der Menschen
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Du solltest dich vielleicht dazu auch mal selber bemühen,dann findest du selber raus das der Akku nicht in deinem Gerät geht,
da die Anschlüsse schon anders sind.
Ein hoch auf die Faulheit der Menschen
Kurz zur Erklärung:
Bin gerade auf Arbeit und hatte eine Kundin die mir das weiss machen wollte das es geht!
Leider komme ich nicht auf andere Internetseiten, sonst hätte ich es selbst nachgeschaut!
*Bin froh das wenigstens diese Seite noch offen ist*
P.s. Trotzdem danke für deine Hilfe
Achso ok
(das mit dem faul bezog ich nicht direkt auf dich also nich böse gemeint)
Hatte beide Akkus mal hier rumliegen,aber Google hilft auch, wenn man mal vergleichen will zwecks Anschlüsse.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Achso ok
(das mit dem faul bezog ich nicht direkt auf dich also nich böse gemeint)
Hatte beide Akkus mal hier rumliegen,aber Google hilft auch, wenn man mal vergleichen will zwecks Anschlüsse.
THX!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!