Touchpad und Tasten darunter funktionieren nicht mehr

• Hi Leute ich habe ein Sony Vaio VGN-FE28H das Ding ist 2,5 Jahre alt. Habe mich sehr an das Laptop gewöhnt und würde gerne dabei bleiben. Seid Heute geht mein Touchpad auf einmal nicht mehr woran könnte dies liegen? Wie kann ich das Problem beseitigen? Ich hoffe ihr könnt mir Helfen höchstwarscheinlich hat es etwas mit der Sofware zu tun da das Laptop nicht runtergefallen ist ode sonstiges.

• musst bestimmt die treiber neu installieren .

notfall windows systemwiederherstellung

MUH MUH MACHT DIE KUH MÄH MÄH MACHT DAS ........

Verkaufe 7310 Supernova

• Hast du vielleicht sogar eine Tastenkombination (FN+irgendwas), um das Touchpad an- und auszuschalten am Book?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• nee habe alle FN Kombinationen ausprobiert und es war nichts dabei. Im Geräte Mananger wird das touch pad gar nicht angezeigt :( Könnte es vielleicht doch an der Hardware liegen?

• Ich will Dir ja keine Angst machen - ich habe das gleiche Problem und habe mein NB einfach mal aufgeschraubt um nachzusehen. Bei mir ist das Kabel, was Touchpad und "Mainboard" verbindet, durchgeschmolzen...

• Langsam ist es nicht mehr lustig. Mein Tuchpad geht auf einmal nach dem 10ten Neustart dafür die Tasten aber nicht. Ich habe zwei Festplatten in meinem Laptop und auf der einen XP auf der anderen Vista drauf und auf Vista funktionieren die Tasten nicht also die ganze Tastatur!!! bei XP funktioniert alles.

Jetzt versteh ich wieso mansche seinen eigenen Computer aus dem Fenster werfen.

Ich hab bei den Treibern geguckt und da steht das die Tastatur einwandfrei funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!