Schriftarten

• Hi @ all!
    Habe auf meinem Xda Star mit wm6 SKTools drauf.
    Mit diesem Proggi kann ich auch die Schriftarten ändern.
    Die vorinstallierten sind aber nicht mein Ding-hätte gerne ComicSans drauf ! :o
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit-und wenn möglich gaaaanz einfach-das hinzukriegen?
    Also,so in der Art,wie :
    ComicSans wie eine CAB auf den ppc,installieren,mit SKTools auswählen-fertig!?!
    LGs,Gypsy

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

• ComicSans Schriftartendatei von deinem Windows PC kopieren in das Verzeichnis /Windows/Schriftarten auf deinem Star, fertig! ;)

• Ja,lach,hat geklappt!
    Muss allerdings sagen,dass ich mir zuerst die Schriftdatei auf den Desktop ziehen musste,um sie anschliessend auf denn ppc zu kopieren.Der direkte Weg ging nicht!
    Sieht gut aus-mal was ganz anderes!
    Allerdings leider nicht beim sms schreiben und anderen Anwendungen!
    Aber man kann wohl nicht alles haben!
    Vielen Dank,LGs,
    Gypsy

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

• Bin nach wie vor ganz begeistert aber was mich stört ist,dass beim Lesen von sms die Schrift so winzig ist!-Nicht nur bei ComicSans!
    Hab schon versucht,mit SKTools,die Schrift zu vergrössern aber das krieg ich einfach nicht gebacken!
    Überall wird´s grösser bis auf den sms-Eingang!
    Hat irgenjemand eine Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!