Vodafone : Letzte Rechnung - Online nicht möglich (Zugang schon gesperrt)

• Hallo !

Ich hoffe das Thema wurde nicht schon behandelt.

Meine VF-Vertrag lief jetzt aus, jedoch konnte ich die letzte RG online nicht mehr einsehen (Online-Rechnung).

In der E-Mail zu RG ist zwar die Höhe der RG benannt, aber kann VF einfach so abbuchen ohne das die RG auch zur Verfgung gestellt wird ?

Sollte die Abschlußrechnung dann nicht per Post kommen (Kenne ich zumindest von anderen NB) ? Wie ist den die allg. Verfahrensweise bei VF ?

Grüße

• Hi,

ich würde einfach mal die 1212 anrufen (oder 0800-1721212 falls deine Karte auch schon deaktiviert wurde) und dort freundlich dein Anliegen schildern.

Bin mir sicher, dass sie dir eine Zweitschrift per Post zukommen lassen werden.

Gruß,
    Chris2711

• OK, hätte ich dazu schreiben sollen :-) ... das habe ich bereits getan.

Meine Fragen sind mehr in die Richtung ->

allgemeine Vorgehensweise hierbei seitens VF , andere Erfahrungen ... ?

rechtliche Situation: abbuchen ohne RG ?

• Hi,

also bei mir kam die letzte Rechnung bei VF ein paar Wochen später dann per Post.

Gruß
    Simon

• Die letzte Rechnung kam bei mir auch vollautomatisch per Post.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• OK, dann war ich wohl ein Einzelfall. Vielleicht lag es auch am DSL-Vertrag, der über die gleiche Kundennummer lief und noch ein paar Tage mehr Laufzeit hatte ...

Danke für die Rückmeldungen !

• Ich musste auch darum betteln, dass sie mir ne Zweitschrift schicken.
    Das Geld war schon lange abgebucht, als die Rechnung dann endlich kam.

Grüße

• mein vertrag bei o2 ist vor 10 tagen auch ausgelaufen. meine o2 rechnung konnte ich online auch nicht mehr einsehen ( per post hab ich sie nur die ersten monate bekommen,da umstellung auf online seitens o2 durchgeführt wurde.)

die mitarbeiter meinte,dass man bei kündigung des vertrages kein zugang mehr erhält. hab sie dann per posst angefordert die rechnung für mai.

die für juni muss ich auch im nächsten monat anfordern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!