iPhone 3G s Gewinnspiele gesucht

• Nicht frech werden ;-)

Hey, ich habe nicht gesagt, dass ich keine Kohle habe! Will aber für das neue iPhone nichts ausgeben, das stimmt schon. Also: Kennt ihr nun noch Seiten?

• Ich denke in deinem Fall ist die beste Google oder Bingo.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Effektiv handeln! ;-)

Such Dir lieber ein Gewinspiel mit wertvolleren Preisen.. die kannst Du dann ja verkaufen und Dir dann womöglich gleich eine ganze Palette 3GS für den Erlös kaufen ;)

Aber bei den meisten Gewinnspielen ist ja eh der einzige Preis den man erhält eine kostenlose Beratung oder ein toller neuer Telefonvertrag nebst Zeitungsabo und Lotterielosen :D

Ansonsten.. ist das Thema nicht eher was für die Werbe-Ecke oder den Offtopic-Bereich?

• Geht es Euch gut?

Oh. Da will einer das neue iPhone haben, will es aber nicht unbedingt bezahlen und wo liegt das "shice" Problem? Sind es eure Daten die er in einem Gewinnspiel weitergibt oder seine eigenen? Also - wesen Problem ist es?

Außerdem würd ich es ja wohl erstmal versuchen zu gewinnen, statt gleich zu bezahlen. Aber ja. Armut. Möglicherweise denken andere anders darüber und sparen lieber?

Was machen Leute, die jetzt ein iPhone 3G haben (sagen wir 9 Monate) und mit dem Upgrade warten müssen, aber es eigentlich nicht möchten? Ich würd gerne ein neues iPhone 3Gs gewinnen und mein altes sofort ich mit max. Gewinn verkaufen - und, wo ist das Problem? Oh...ich hab es vergessen. "Arbeitsagentur". Deppen, echt.

Was sind dann die Angebot-Jäger im Werbeforum?
    Benz-Driver kennt bestimmt die Antwort...

# ...

• Na ja vielleicht ist es so das wir hier in einem Telefon Forum sind und nicht in einem Werbe / Preisausschreiben Forum :D

Sicher darf man hier "fast" jede Frage stellen aber wenn man eine solche Frage stellt dann muss man sich nicht über manche Antwort wundern oder aufregen.

Bei Google und Co hätte er sicher schneller Informationen bekommen und das ohne "dumme" Antworten.

Also nicht immer gleich aufregen sondern manchmal einfach das Gehirn einschalten bevor sich die finger in richtung der Tastatur bewegen :D

Und eigentlich könnte man das hier auch durch ein Schloss beenden ;)

Bei einer Sache geben ich Dir allerdings total Recht, der Link von Benz-Driver ist unter aller Sau :flop:

Aber leider passiert das hier im Forum oft das man sehr schnell einen bestimmten Stempel aufgedrückt bekommt, aber einfach nicht persönlich nehmen denn man kennt sich in den allermeisten Fällen nicht persönlich! Zum Glück :top:

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Ich nehm ja nciht persönlich ,aber diese "sinnvolle" hat man immer und irgendwann nervt es und hier ist ja nicht nur ein "off-topic" sondern gleich alle hintereinander. Wenn man nichts zu sagen, einfach mal still bleiben und weiter ziehen.

# ...

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    cam, surfen per wlan... Usw. Halt als ipod touch mißbrauchen ;)

Btw: ich glaube nich wirklich dass es seriöse gewinnspiele gebn kannn... Ist idR nur datensammlerei.....

So ist es. Und dann gibt es täglich nette Anrufe mit tollen Lotterieangeboten. Wenn das Geld für ein iPohe nicht reicht, sollte er sich nen iPod Touch holen.

Ach ja, ich dachte ein Forum ist zum Diskutieren da und nicht um Informationen für jemanden zusammenzutragen der zu faul ist Google zu bedienen.

iPhone 4 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!