Weiß jemand, wo man das neue iPhone 3G S gewinnen kann? Bislang habe ich lediglich das auf teltarif entdecken können:
Kennt jemand andere Seiten, auf den man das neue iPone gewinnen kann? ICH WILL ES! Über Antworten würde ich mich freuen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, wo man das neue iPhone 3G S gewinnen kann? Bislang habe ich lediglich das auf teltarif entdecken können:
Kennt jemand andere Seiten, auf den man das neue iPone gewinnen kann? ICH WILL ES! Über Antworten würde ich mich freuen!
Wenn man kein Geld für so ein Gerät hat, sollte man es besser garnicht haben wollen. Denn was bringt einem ein IPhone, wenn man keinen passenden Internettarif hat? Reichlich wenig...!
cam, surfen per wlan... Usw. Halt als ipod touch mißbrauchen
Btw: ich glaube nich wirklich dass es seriöse gewinnspiele gebn kannn... Ist idR nur datensammlerei.....
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Wenn man kein Geld für so ein Gerät hat, sollte man es besser garnicht haben wollen. Denn was bringt einem ein IPhone, wenn man keinen passenden Internettarif hat? Reichlich wenig...!
hat der TE irgendetwas davon gesagt dass er kein geld dafür hat?
Nein hat er nicht, aber warum geht er (ab Freitag) nicht einfach in den Laden und kauft sich eins?! Einfacher und schneller geht es ja wirklich nicht. Falls das Geld jetzt nicht reichen sollte, wären wir wieder beim Thread von Benz-Driver.
es gibt leute, die wollen kein geld für den ********* ausgeben. Schonmal dran gedacht? Ich hab hier auch 700e rumliegen, würde aber nich im traum darauf kommen mir davon ein eierhandy zu kaufen....
Fall fürs Schloss.
Null produktive Beiträge, nice one :flop:
@ TE, versuchs doch mal bei google
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
es gibt leute, die wollen kein geld für den ********* ausgeben. Schonmal dran gedacht? Ich hab hier auch 700e rumliegen, würde aber nich im traum darauf kommen mir davon ein eierhandy zu kaufen....
Na, wenn solche Leute kein Geld für so einen Sch... ausgeben wollen impliziert das doch, dass sie den Sch... für umsonst gerne nehmen. Solche Leute sind in meinen Augen die schlimmsten! Schlimmer als Opportunist zu sein (im reinsten negativen Sinne) geht gar nicht!!
Aber der TE weiß sicherlich am besten, warum er eins gewinnen möchte und nicht kaufen. Leider verrät er es uns nicht - vielleicht fehlt doch das Geld?! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Na, wenn solche Leute kein Geld für so einen Sch... ausgeben wollen impliziert das doch, dass sie den Sch... für umsonst gerne nehmen. Solche Leute sind in meinen Augen die schlimmsten! Schlimmer als Opportunist zu sein (im reinsten negativen Sinne) geht gar nicht!!
Aber der TE weiß sicherlich am besten, warum er eins gewinnen möchte und nicht kaufen. Leider verrät er es uns nicht - vielleicht fehlt doch das Geld?! :eek:
Du hast es auch vom geben, stimmts?
Statt zu fragen, warum er an den Links interessiert ist, werden dem TE sofort Armut unterstellt.
Bleibt doch bitte beim Thema und gut ist. Auf solch unqualifizierten Antworten, die absolut OT sind, kann man gerne verzichten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!