iPhone 3G s Gewinnspiele gesucht

• Weiß jemand, wo man das neue iPhone 3G S gewinnen kann? Bislang habe ich lediglich das auf teltarif entdecken können:

- Gewinnspiel iPhone 3G S

Kennt jemand andere Seiten, auf den man das neue iPone gewinnen kann? ICH WILL ES! ;-) Über Antworten würde ich mich freuen!

• Re: iPhone 3G s Gewinnspiele gesucht

Zitat

Original geschrieben von Teppichhändler
    ICH WILL ES!

Ist zwar jetzt nicht direkt das, was Du suchst, aber versuch's mal hiermit: Klick!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wenn man kein Geld für so ein Gerät hat, sollte man es besser garnicht haben wollen. Denn was bringt einem ein IPhone, wenn man keinen passenden Internettarif hat? Reichlich wenig...!

• cam, surfen per wlan... Usw. Halt als ipod touch mißbrauchen ;)

Btw: ich glaube nich wirklich dass es seriöse gewinnspiele gebn kannn... Ist idR nur datensammlerei.....

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Wenn man kein Geld für so ein Gerät hat, sollte man es besser garnicht haben wollen. Denn was bringt einem ein IPhone, wenn man keinen passenden Internettarif hat? Reichlich wenig...!

hat der TE irgendetwas davon gesagt dass er kein geld dafür hat?

Suche:

• Nein hat er nicht, aber warum geht er (ab Freitag) nicht einfach in den Laden und kauft sich eins?! Einfacher und schneller geht es ja wirklich nicht. Falls das Geld jetzt nicht reichen sollte, wären wir wieder beim Thread von Benz-Driver.

• es gibt leute, die wollen kein geld für den ********* ausgeben. Schonmal dran gedacht? Ich hab hier auch 700e rumliegen, würde aber nich im traum darauf kommen mir davon ein eierhandy zu kaufen....

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    es gibt leute, die wollen kein geld für den ********* ausgeben. Schonmal dran gedacht? Ich hab hier auch 700e rumliegen, würde aber nich im traum darauf kommen mir davon ein eierhandy zu kaufen....

Na, wenn solche Leute kein Geld für so einen Sch... ausgeben wollen impliziert das doch, dass sie den Sch... für umsonst gerne nehmen. Solche Leute sind in meinen Augen die schlimmsten! Schlimmer als Opportunist zu sein (im reinsten negativen Sinne) geht gar nicht!!

Aber der TE weiß sicherlich am besten, warum er eins gewinnen möchte und nicht kaufen. Leider verrät er es uns nicht - vielleicht fehlt doch das Geld?! :eek:

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Na, wenn solche Leute kein Geld für so einen Sch... ausgeben wollen impliziert das doch, dass sie den Sch... für umsonst gerne nehmen. Solche Leute sind in meinen Augen die schlimmsten! Schlimmer als Opportunist zu sein (im reinsten negativen Sinne) geht gar nicht!!

Aber der TE weiß sicherlich am besten, warum er eins gewinnen möchte und nicht kaufen. Leider verrät er es uns nicht - vielleicht fehlt doch das Geld?! :eek:

Du hast es auch vom geben, stimmts?
    Statt zu fragen, warum er an den Links interessiert ist, werden dem TE sofort Armut unterstellt.

Bleibt doch bitte beim Thema und gut ist. Auf solch unqualifizierten Antworten, die absolut OT sind, kann man gerne verzichten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!