Ich suche ein Handy, was telefonieren und SMSen kann (alles Andere ist nicht nötig) und eine lange Akku-Laufzeit hat.
Das Wichtigste ist eine absolut einfach Bedienung (logisch, selbsterklärend, intuitiv).
Preis < 140€
Was könnt ihr empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Handy, was telefonieren und SMSen kann (alles Andere ist nicht nötig) und eine lange Akku-Laufzeit hat.
Das Wichtigste ist eine absolut einfach Bedienung (logisch, selbsterklärend, intuitiv).
Preis < 140€
Was könnt ihr empfehlen?
IMHO hat das sony ericsson j132 ne sehr einfache bedienung.
Hab Dir mal ne pn geschrieben
Das neue nokia 1661 ist dann eig perfekt für dich. Wird auch in der connect als gut bewertet, 6std gesprächszeit guter empfang/akustik usw. Gibts für ~40€
Grüsse,
fressedick
ich finde das nokia 6230i immer noch am einfachsten
nokia 1208 oder 6300
omfg bloß nicht das 6300! :eek: hat ne sehr kurze akkulaufzeit!
ey komm ich hab mit dem ding 4 tage laufzeit bei gelegentlicher nutzung gehabt also so schlecht ist sie auch wieder nicht
naja , wenn man bedenkt dass er/sie nur telen und smsn möchte und (m)ein j132 fast 2 wochen hält ........
nimm doch gleich das 6310
Und das Nokia 2330?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!