ZitatOriginal geschrieben von butch267
Und wie schaut es mit dem 16GB iPhone aus? Auch gerne nur das 3G...
Kann ich dir für 179€ mit dem DUO anbieten.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von butch267
Und wie schaut es mit dem 16GB iPhone aus? Auch gerne nur das 3G...
Kann ich dir für 179€ mit dem DUO anbieten.
Gruß
Hatte mal Probleme mit einem E-Plus Vertrag bei ThePhoneHouse. Wird es da übehaupt möglich sein noch einen Base Vertrag abzuschliessen?
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Hatte mal Probleme mit einem E-Plus Vertrag bei ThePhoneHouse. Wird es da übehaupt möglich sein noch einen Base Vertrag abzuschliessen?
Das was ich hier anbiete ist Original BASE!Sollte eigentlich kein Problem sein!Probieren!Mehr als ein Nein gibts eh nicht
Gruß
3g 16gig für 197,-€ ? 3gs für 49,-?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Gphone
3g 16gig für 197,-€ ? 3gs für 49,-?
:confused:
Nein Nein sind beides nur die 3G.
@fonmarkt: Macht Ihr eure eigenen Preise oder wie kommt es das die Handy Internet Flatrate bei euch 9,95 Euro und keine 10 Euro wie bei Base üblich kostet?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
@fonmarkt: Macht Ihr eure eigenen Preise oder wie kommt es das die Handy Internet Flatrate bei euch 9,95 Euro und keine 10 Euro wie bei Base üblich kostet?
Natürlich machen wir NICHT unsere eigenen Preise!Selbstverständlich kostet die Handy Internet Flat bei BASE 9,95€ / Monat
Gruß
PS: Ist ne gewohnheit immer alles aufzurunden
Gibts das N97 auch in Black bei euch???Bin sehr an einem black N97 interessiert.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Abarthista
Gibts das N97 auch in Black bei euch???Bin sehr an einem black N97 interessiert.
Gruss
Yes kannste auch bestellen!;)
Gruß
rufnr mitnahme von medion mobile auch möglich???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!