VVL E-Plus (alter) T&M mit rotem W995

• Moin!

Ich kann derzeit jederzeit verlängern. E-Minus bietet mir zwar auch das W995 an, aber nicht in rot. Denke mein erster Slider wird ein roter. hehe :D
    Kann / mag mir da jemand helfen?

Angebote hier oder schriftlich. ;)
    Bitte keine PN. Hab nicht mehr so viel Platz. :D :p

tagtraeumer ät gmail Punkt com

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hallo,

wird sich um Tarifklasse X handeln oder?

Dann könnten wir das Sony Ericsson W995 red für einmalig 199 € Zuzahlung anbieten.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Ich habe den T&M 500. :p
    Was ist denn Tarifklasse X? :D

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• 149 € Zuzahlung beim roten W995 / brandingfrei und bereits lieferbar

Bei Interesse bitte Rückmeldung mit Angabe der Rufnummer, Gebzrtsdatum sowie Mailaddy

gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• kleiner tip an daydreamer:
    guck doch mal selbst z.b. bei handytick ;)
    könnte sich lohnen etwas initiative zu zeigen :p
    oder schick mal ne anfrage an den "nachfolger" von handysascha.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!