hat wunderbar geklappt, nur leider habe ich jetzt kein cydia und installer mehr drauf. ich geh jetzt ins bett.....
iPhone 2G aus den USA. Welchen Unlock habe ich? Kann ich das sehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
hat wunderbar geklappt, nur leider habe ich jetzt kein cydia und installer mehr drauf. ich geh jetzt ins bett.....Was auch nicht verwunderlich ist, denn der Jailbreak ist wie gesagt weg...:)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
hat wunderbar geklappt, nur leider habe ich jetzt kein cydia und installer mehr drauf. ich geh jetzt ins bett.....Den Installer wird es unter der 3.0 auch nicht mehr geben! Nur noch Cydia und ICY.
-
den installer wird auch keiner vermissen. ich wunder mich nur dass der jailbreak immer noch nicht raus ist. der sollte doch quasi im gleichen moment wie das update erscheinen. :confused:
-
Also bei meinem AT&T iPhone 2G (unlocked, jailbreak, firmware 2.2.1) habe ich problemlos gestern abend auf OS 3.0 geupdated. Aktivierung und Unlock waren weiterhin vorhanden. Einzig der Jailbreak ist natürlich weg. Hoffe das hilft.
-
ohne umweg über die 2.0.2.?
-
Ja ohne irgendwas zu machen.
War mir relativ sicher dass der Unlock bestehen bleibt, weil das Baseband schon ewig nimmer beim 2G geupdated wurde. Habs dan neinfach per Itunes aktualisiert ohne vorher im Internet zu lesen. hat bei mir bestens geklappt.
Einzig Youtube geht nimmer, aber damit kann ich leben.
-
Weiss jemand of ein Downgrade von v3 zurück auf v2.2.1 möglich ist? Dann probiere ich es nämlich auch ...
-
nur beim alten 2G!!
-
Danke nehvada und manuelr. :top: (Hat doch was Gutes, wenn man sich nicht von seinem 2G trennen kann ... )
Edit: Das Update hat auf meinen 2G einwandfrei funktioniert (bis auf Jailbreak & YouTube natürlich).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!