ZitatOriginal geschrieben von klorocker
hat hier schon jemand ein 2G unlocked auf 3.0 geupdated?
Ja, Unlock bleibt, aber aktivierung ging bei mir flöten! Also lasst es bleiben, bis es nen neues QuickPWN gibt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klorocker
hat hier schon jemand ein 2G unlocked auf 3.0 geupdated?
Ja, Unlock bleibt, aber aktivierung ging bei mir flöten! Also lasst es bleiben, bis es nen neues QuickPWN gibt!
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Blöde Frage, aber was meinst du mit Aktivierung? Solange der Unlock funktioniert wäre es ja perfekt, mehr will ich ja nicht.
Das iPhone muss aktiviert werden, damit es benutzbar wird! Bei T-Mobile 2G ist es kein Problem, da reicht es eine belibige T-Mobile Karte einzulegen und das Ding wird aktiviert. Wenn du eins aus den USA hast, geht das nicht, da du einen AT&T Vertrag brauchst. Daher musst du auf die Aktivierung via Jailbreak warten.
Ah. Das macht Sinn. Danke für die Antwort
Das iPhone muss aktiviert werden, damit es benutzbar wird! Bei T-Mobile 2G ist es kein Problem, da reicht es eine belibige T-Mobile Karte einzulegen und das Ding wird aktiviert. Wenn du eins aus den USA hast, geht das nicht, da du einen AT&T Vertrag brauchst. Daher musst du auf die Aktivierung via Jailbreak warten.
WICHTIG:
Für alle 2G-USA-User: Ein Update ist ohne Probleme möglich, wenn ihr auf die 2.0.2 einen Restore macht, dort mit QuickPWN RC3 aktiviert und dann ein Update auf die 3.0 via iTunes macht. Aktivierung und Unlock bleiben erhalten, habs selbst erfolgreich durchgeführt!
Gruß und viel Erfolg!
Ich habe im Moment die 2.2 drauf. Gibt es irgendwo eine Anleitung für absolute Anfänger? Habe das iPhone so gekauft und ehrlich gesagt, null Ahnung.
WICHTIG:
Für alle 2G-USA-User: Ein Update ist ohne Probleme möglich, wenn ihr auf die 2.0.2 einen Restore macht, dort mit QuickPWN RC3 aktiviert und dann ein Update auf die 3.0 via iTunes macht. Aktivierung und Unlock bleiben erhalten, habs selbst erfolgreich durchgeführt!
Gruß und viel Erfolg!
1.) http://appldnld.apple.com.edge…,1_2.0.2_5C1_Restore.ipsw herunterladen und speichern!
2.)iTunes öffnen (idealerweise neueste Version) und bei gedrückter Shift-Taste auf Wiederherstellen klicken. Dann zu der gerade heruntergeladenen IPSW Datei navigieren und OK drücken. Das iPhone wird nun wiederhergestellt! Sobald es fertig ist, startet das iPhone neu! iTunes dann bitte schließen, egal was angezeigt wird.
3.) http://www.iphone-hacks.com/downloads/file/138 QuickpwnRC3 herunterladen und starten. Auf "iPhone" klicken, wieder Speicherort der eben heruntergeladenen Firmware angeben und alle Anweisungen des Programms dann genauestens befolgen. Dann solltet ihr ein aktiviertes iPhone mit FW 2.0.2 haben.
4.) Nun iTunes öffnen und ein neues iPhone anlegen (kein Backup). Ist das gemacht, einfach per Updateklick in iTunes auf die Firmware 3.0 updaten - fertig!
Besten Dank!!!!
1.) ......
4.) Nun iTunes öffnen und ein neues iPhone anlegen (kein Backup). Ist das gemacht, einfach per Updateklick in iTunes auf die Firmware 3.0 updaten - fertig!
aber dann muss es doch noch aktiviert werden, oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
aber dann muss es doch noch aktiviert werden, oder nicht?
Nein, es muss davor aktiviert werden. Ist schon richtig so wie ich es aufgezählt hab
Nachteil ist halt, dass man sein Backup nicht mitnehmen kann. Aber ich wollte das sowieso nicht, damit ich ein sauberes Telefon habe, daher ist diese Variante gut geeignet. Generell halte ich es für nicht so schlecht, ein Gejailbreaktes Telefon hin und wieder mal neu aufzusetzen, gerade wenn es solche großen Versionssprünge sind.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!