Vybemobile Kost-Nix mit kostenlosen Artikeln bis 250€ Wert - Neuauflage

  • Der Ärger geht weiter. Gestern ist die neue Rechnung von vybemobile eingetrudelt.
    Fazit: es wurde bisher nichts aufs Kundenkonto überwiesen, der Bring Mit Vorteil fehlt, Gettings ebenso!

  • Hallo zusammen,


    da muss ich mich anschließen - der Ärger geht weiter!!!
    Also bei mir ist das Guthaben darauf, soweit so gut...


    Aber es wird kein Treuevorteil (oder wie der auch immer heißt) verrechnet...also 30 Euro Rechnungsbetrag im Monat anstatt 10 Euro (für das erste Jahr).


    Ich fordere Vedico also nochmals zur Klärung auf!!!

  • Habe gestern bei vedico angerufen. Man hat mir gesagt ich solle mich erstmal an E-Plus wenden und da nachhaken...
    Habe den vybemobile Kundenservice gestern per E-Mail kontaktiert. Bin gespannt was die dazu sagen.

  • Ich habe Antwort von Vybemobile.


    Den Treuerabatt gibt es nur einmal und daher nicht für beide Rufnummern!!!
    Ist also ein Minusgeschäft und nicht so wie angekündigt...da werde ich doch wohl gleich mal telefonieren müssen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wulffi
    Ich habe Antwort von Vybemobile.


    Den Treuerabatt gibt es nur einmal und daher nicht für beide Rufnummern!!!
    Ist also ein Minusgeschäft und nicht so wie angekündigt...da werde ich doch wohl gleich mal telefonieren müssen...


    Das ist echt eine riesen Sauerei was sich vedico und vybemobile bei dieser Aktion geleistet haben. Hab nun bereits die dritte Rechnung erhalten und der Bring-Mit-Vorteil wird hier noch immer nicht berücksichtigt. Bei vier Verträgen macht das jeden Monat 20 Euro, also bisher 60 Euro. Bei vedico heißt es nur das man sich drum kümmert :mad: ... . Die 60 Euro hole ich mir auf jeden Fall bei vedico wieder.

  • Ich habe da gerade angerufen...der "Typ" der diese Aktion hier gemacht hat ist erst morgen wieder da...mal gucken was dabei rauskommt...


    Vielleicht muss ich doch mal mit den Leuten in Grün-Weiß // Dunkelblau (je nach Ort*gg*) reden...

  • Also...habe gerade einen Rückruf bekommen (ja, sowas gibt es scheinbar doch bei Vedico)...die haben sich mit Eplus in Verbindung gesetzt...meine "Bring-Mit"-Karten sind nicht bearbeitet und daher diese Differenz...soll das jetzt nochmal machen und Eplus wird wohl aus Kulanz nachträglich noch den Vorteil aktivieren...

  • Hallo,
    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ebenfalls dieses Angebot wahrgenommen; mit 2 karten.


    Ich wollte wissen wo ich mein ePlus-Kundenkonto einsehen kann, da ich einfach nicht glauben kann, dass DAS:

    Zitat


    Ihr Kundenkonto Letzte Buchung
    Mobilfunk: 0,00 € 01.09.2009


    mein Kontostand ist?


    Außerdem wurden von meinem Postbank-Girokonto von ePlus 86,38 Eur. abgebucht, ohne das ich weiß für was das genau war, wisst Ihr da evtl. was?


    Vedico hat diesen Vertrag so angeboten, dass man KEINE GG o.ä. zahlt, auf eine Antwort warte ich auch schon seit einigen Tagen...

  • Hast du schon eine Email an Vedico geschickt, am besten mit der Vybemobile Rechnung im Anhang? Bei mir war auch abgebucht worden, da das von Vedico überwiesene 'Guthaben' noch nicht eingetroffen war, und dann erst noch 'freigeschaltet' werden mußte ... Vedico hat dann einen Teil des Auszahlungsbetrages aufs Girokonto überwiesen. Von Fa.Vedico wird sich vermutlich hier leider niemand mehr blicken lassen, k.A. warum, aber p.Email und telefonisch sind sie durchaus zu erreichen.


    Vorausssetzung für eine korrekte Abwicklung/Abrechnung seitens Vybemobile ist natürlich (und das siehst du in der 1./2. Rechnung), daß du alles richtig gemacht hast bzgl. der Bedingungen, die im Angebot auf der ersten Seite genannt sind.
    Und: daß du nicht versuchst mit dem Handy online zu gehen, das wird nämlich auf jeden Fall berechnet...also wenn du einen der 10 Gratis Songs haben willst, machs lieber vom PC aus und auf keinen Fall vom Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!