Vybemobile Kost-Nix mit kostenlosen Artikeln bis 250€ Wert - Neuauflage

• Hab soeben mit vedico telefoniert. Angeblich wurden alle betroffenen Kunden per E-Mail informiert denen dennoch die Anschluss- und Grundgebühr berechnet wurde. Ich habe allerdings nichts erhalten, sehr komisch. Dennoch wurde angeblich gestern der Rechnungsbetrag aufs Girokonto erstattet. Bisher ist nichts eingegangen, bin ja mal gespannt.

• Also meine Rechnung scheint auf den ersten Blick zu stimmen, AG ist gutgeschrieben; nur wurden mir erhebliche GPRS/UMTS Verbindungen berechnet, obwohl ich von Anfang an den richtigen APN eingetragen habe, und mich definitiv nur im Vybemobil Portal, und dort nur bei den Musikdownloads, bewegt habe. Habe eine Nachricht an Vybemobil Support geschrieben und um entspr.Gutschrift gebeten.
    Mal abwarten was die sagen.

Edit:
    Im Vedico Angebot auf der Homepage ('klick mich') steht auch jetzt noch unter der Fußnote 1:
    Innerdeutsche GPRS -/UMTS -Datenverbindungen innerhalb des vybemobile Surf & Music WAP - Portals über den E-Plus WAP-APN (wap.eplus.de) sind kostenlos.
    (!)

Im Vybemobil Portal steht in der entspr,. Fußnote, daß pro MB 6€ berechnet werden bis auf die Musicdownloads selber ..
    (!)

--
    Wahrscheinlich hätte ich dieses eigentlich interessante Angebot nicht wahrgenommen, wenn die Datenverbindungen offensichtlich, und entgegen den Angaben auf Vedicos Seite, berechnet werden.

Habe nun auch Vedico angeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von gbaum
    Dennoch wurde angeblich gestern der Rechnungsbetrag aufs Girokonto erstattet. Bisher ist nichts eingegangen, bin ja mal gespannt.

Bin bin ich auch mal gespannt. Bei mir ist weder eine Email noch das Geld eingegangen bisher. Sollte das doch passieren, wäre das wohl die letzte Chance alles gerade zu biegen bevor hier alle komplett durchdrehen...

• Also meine Freundin hat heute auch eine Rechnung von über 70 Euro bekommen...da ist absolut nichts passiert bis jetzt!!! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Wulffi
    Also meine Freundin hat heute auch eine Rechnung von über 70 Euro bekommen...da ist absolut nichts passiert bis jetzt!!! :mad:

Da müssen wir auf jeden Fall was unternehmen!

Mich wundert es auch dass Vedico hierzu nicht im TT Stellung bezieht. Andere Händler hier hätten das sicherlich nicht auf sich sitzen lassen.

Meint Vedico man kann diese Probleme einfach aussitzen?

• Also morgen geht eine Kopie bei denen per Fax ein...dann haben die noch eine letzte Chance das gerade zu biegen und das Geld zu überweisen...sonst bin ich bei der Polizei und stelle eine Anzeige wegen Betrugs!!!

Falls hier jemand vom Support mitlesen sollte: ES REICHT!!!!!!

• Zitat

.sonst bin ich bei der Polizei und stelle eine Anzeige wegen Betrugs!!!

Falls hier jemand vom Support mitlesen sollte: ES REICHT!!!!!!

Meine Frist die ich Vedico gestellt habe läuft noch paar Tage, danach erstatte ich und 3 andere Bekannte auch Anzeige bei der Polizei.

Somit wird Vedico nächste Woche mit mindestens 5 Anzeigen konfrontiert sein.

• So sieht es aus!!!

Also Banküberweisung dauert ja 2-3 Banktage plus etwas Reaktionszeit bei denen...sage mal Freitag Nachmittag...dann sind auch die letzten Buchungen auf meinem Girokonto gelaufen...danach freuen sich die Leute in grün/dunkelblau..

• Zitat

.danach freuen sich die Leute in grün/dunkelblau..

Anzeige bei der Polizei bringt dir soweit ich weiß erstmal dein Geld nicht wieder. Da wird Vedico nur bestraft falls man ihm Betrug anhängen kann. Was wir wollen ist unser Zivilrechtlicher Anspruch, also ggf. Mahnverfahren/Mahnbescheid...

Äußert sich dann Vedico nicht innerhalb von 2 Wochen (im Schweigen sind sie ja Profis) dann bekommst du einen Titel mit dem du notfalls auch den Gerichtsvollzieher vorbeischicken kannst....

Kopiert auch auf alle Fälle den Angebotstext, denn den könnte Vedico theoretisch jederzeit noch editieren, dann haben wir nichts mehr in der Hand.

• Falls jemand den Text braucht...ich habe mir am 29.06. eine Kopie gezogen...also PDF gedruckt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!