Vybemobile Kost-Nix mit kostenlosen Artikeln bis 250€ Wert - Neuauflage

  • Noch nicht nach Hause telefonieren


    Zitat

    Original geschrieben von gbaum
    Heute erhielt ich meine vybemobile Rechnung in Höhe von über 146 Euro. Mir wurden damals vier Karten freigeschaltet. Vier mal wurde die Anschlussgebühr berechnet + der anteilige Rechungszeitraum für Juni. Ich verstehe hier keinen Spaß mehr und werde nun meinen Anwalt einschalten. Aufs Kundenkonto wurde von vedico ebenfalls nichts überwiesen


    Selbst wenn vedico das Geld noch auf das Kundenkonto überweisen sollte bleibe ich nun auf den 146 Euro sitzen.


    Letzteres würde ich nicht befürchten, denn zum einen kann man ja in der Regel was umbuchen lassen vom Kundenkonto zum Girokonto. Zumindest bei Vertragsende bleibt dem Anbieter gar nichts anderes übrig.


    Es gibt noch eine scheinbar ältere Seite von von Vedico namens www.geschaeftskundentarife.com . Im dortigen Impressum sind anders als im aktuellen Online-Shop nicht teure 01805-Nummern aufgeführt, sondern solche vom Festnetz: 06732-916070 Fax: 06732-916078. In den AGB steht zusätzlich noch 916977 als Kundendienst (Mo-Fr 9-17 Uhr).

    Je suis Charlie

  • Immerhin gab es ja einiges zu beachten: SMS von jeder Karte senden (zur AG Befreiung; diese wird ja dann von E-plus erstattet, wenn ich das richtig gesehen habe. Bei manchem Anbieter kann das schon mal bis zur 2.oder 3.Rechnung dauern, vielleicht auch hier ..); Bring-Mit Karten ausfüllen und absenden ; und dann noch bei Gettings anmelden.
    Bleibt zu hoffen daß Vedico zu seinem Angebot steht, wenn man alles richtig gemacht hat, sonst werden sich hier die unzufriedenen Stimmen massiv häufen. Es hieß ja nach dem Eingang der SMS würde die Gutschrift in Auftrag gegeben, und später auch, daß dies möglichst noch vor der ersten Rechnung erfolgen würde..
    Ich bin vorerst nur wegen der permanenten Abwesenheit von Vedico beunruhigt...
    Wie habt ihr denn Zugriff auf euer Kundenkonto bzw. den Kontostand von Vybemobil..?

  • das würde mich hier auch mal interessieren, wie ich meinen e-plus kundenkontostand abfragen bzw. einsehen kann. Weiss das einer?

  • Zitat

    Original geschrieben von juliette.o
    das würde mich hier auch mal interessieren, wie ich meinen e-plus kundenkontostand abfragen bzw. einsehen kann. Weiss das einer?


    Kundenkontoguthaben wird verrechnet mit aktuel angefallenen Gebühren! D.h. hätte Vedico die Beträge aufs Kundenkonto überwiesen hätte ich jetzt kein Saldo von 35€ + anteilige Grundgebühr auf der E-Plus Rechnung.


    Wenn man mal einen Fehler macht ist das menschlich und das verzeiht auch jeder, aber dazu nicht zu stehen oder sich garnicht mehr zu melden oder Stellung dazu zu nehmen, wie das Vedico hier macht ist einfach jedem Kunden unzumutbar. Damit macht man die Kunden wütend. Ich hoffe doch mal dass sich noch mehr Geschädigte hier im Telefontreff melden werden. Vielleicht können wir zusammen mehr erreichen oder zumindest dafür sorgen, dass nicht noch weitere User Opfer von Vedico werden.

  • Hallo zusammen,


    wie ich schon geschrieben habe, habe ich gar keine Verträge bekommen weil das was untergegangen ist - zum Glück könnte man jetzt sagen...


    Meine Freundin hat zwei Verträge bekommen und die Karten sind jetzt bei ihr angekommen...ich habe heute mit Vedico telefoniert (muss sagen, dass es problemlos funktioniert hat und der Herr sehr freundlich war).


    Kann ich irgendwie (auch ohne erste Rechnung) kontrollieren ob das Geld schon auf dem Kundenkonto eingegangen ist? Wenn ja, wie?


    Wir haben bis jetzt noch nicht die Differenz für die Artikel überwiesen, da ich erst das Guthaben prüfen wollte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wulffi
    (muss sagen, dass es problemlos funktioniert hat und der Herr sehr freundlich war).


    ..


    Freundlich sind sie ja, damit gibts kein Problem. Aber klappen mag es doch nicht zu 100%

  • Zitat

    Original geschrieben von Wulffi


    Kann ich irgendwie (auch ohne erste Rechnung) kontrollieren ob das Geld schon auf dem Kundenkonto eingegangen ist? Wenn ja, wie?
    .


    e+ anrufen

  • Zitat

    Original geschrieben von Wulffi

    Meine Freundin hat zwei Verträge bekommen und die Karten sind jetzt bei ihr angekommen...ich habe heute mit Vedico telefoniert (muss sagen, dass es problemlos funktioniert hat und der Herr sehr freundlich war).


    ...


    Halt uns mal auf dem Laufenden ob bei dir auch die erste Rechnung voll angerechnet wurde oder ob bei dir alles geklappt hat. Würde mich wundern, da bei allen Leuten, die ich kenne, die bei der Zehnsation oder Vybemobile Aktion mitgemacht haben wurde das voll angerechnet...

  • kann man e+ von der zehnsations-sim aus kostenlos anrufen? also die 0177-1000 ?


    Hab nämlich keine Lust dann nochmal 20EUR für die Hotline zu bezahlen!

  • Zitat

    Original geschrieben von juliette.o
    kann man e+ von der zehnsations-sim aus kostenlos anrufen? also die 0177-1000 ?



    Ersatznummer ist 08001010901

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!