Noch nicht nach Hause telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von gbaum
Heute erhielt ich meine vybemobile Rechnung in Höhe von über 146 Euro. Mir wurden damals vier Karten freigeschaltet. Vier mal wurde die Anschlussgebühr berechnet + der anteilige Rechungszeitraum für Juni. Ich verstehe hier keinen Spaß mehr und werde nun meinen Anwalt einschalten. Aufs Kundenkonto wurde von vedico ebenfalls nichts überwiesen
Selbst wenn vedico das Geld noch auf das Kundenkonto überweisen sollte bleibe ich nun auf den 146 Euro sitzen.
Letzteres würde ich nicht befürchten, denn zum einen kann man ja in der Regel was umbuchen lassen vom Kundenkonto zum Girokonto. Zumindest bei Vertragsende bleibt dem Anbieter gar nichts anderes übrig.
Es gibt noch eine scheinbar ältere Seite von von Vedico namens www.geschaeftskundentarife.com . Im dortigen Impressum sind anders als im aktuellen Online-Shop nicht teure 01805-Nummern aufgeführt, sondern solche vom Festnetz: 06732-916070 Fax: 06732-916078. In den AGB steht zusätzlich noch 916977 als Kundendienst (Mo-Fr 9-17 Uhr).