Vedico rührt sich schon seit zwei Wochen nicht mehr. Habe zum Glück eine Rechtsschutz denn so langsam kommen Zweifel auf ob die Grundgebühr überhaupt erstattet wird.
Vybemobile Kost-Nix mit kostenlosen Artikeln bis 250€ Wert - Neuauflage
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Was soll ich denn nun machen? Die Schaltung der Karten ist bald 3 Wochen her, eMails werden nicht beantwortet...hast du es mal per ICQ probiert?
-
Hallo zusammen,
also ich habe da heute angerufen weil es mir einfach gereicht hat und ich eine Antwort bezüglich der Verträge haben wollte...
Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass dort einige Mails von mir nicht mit dem Vorgang verknüpft wurden usw. und (wohl auch dadurch) eine Fristen verstrichen sind, so dass ich keinen einzigen Vertrag geschaltet bekomme!!!
Ich kann ja verstehen, dass bei so einer Aktion viel zu tun ist, aber dass Mails untergehen und dann der Kunde hinterher der Dumme ist, ist echt schade!!!
Vielleicht wird ja nochmal so eine Aktion gemacht???
-- Dieser Beitrag stellt meine persönliche Meinung dar und muss nicht zwingend auf andere Personen übertragbar sein!!! --
-
Inzwischen habe ich es auch per ICQ probiert, doch Vedico antwortet auch auf diesem Weg nicht - obwohl er online war. Ich habe die Amazon-Artikel also noch immer nicht erhalten, nach über 3 Wochen. eMails werden nicht beantwortet.
Wirklich schade, im Februar hab ich noch mitgemacht bei Vedico's Zehnsation-Aktion mit dem kostenlos EEE PC - das lief alles vorbildlich...
-
Ich kann nur vor vedico warnen. Seit mehr als drei Wochen warte ich nun auf eine Antwort. Per E-Mail weigert man sich Support zu leisten da es eine TT-Aktion war und hier im TT reagiert man dann nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Wulffi
.... so dass ich keinen einzigen Vertrag geschaltet bekomme!!!--
Sei froh!
Ich hab zwar in der Zehnsation-Aktion mit dem Amazon Artikel mitgemacht aber mir wurde mittlerweile die Anschlussgebühr sowie die anteilige Grundgebühr abgebucht obwohl damit geworben wird, dass die Aktion kostenlos ist. Anscheinend hat Vedico den Betrag nicht aufs Kundenkonto überwiesen.
Jetzt habe ich mit Vedico telefoniert und es wurde mir versprochen dass das bis morgen geklärt wird. Bin mal gespannt wie das ausgeht. Nun bin ich selbst betroffen und außerdem noch drei Bekannte von mir. Falls das alles nicht klappt werden wir das Eplus melden müssen und notfalls einen Anwalt zur Hilfe nehmen.
-
Vorsicht!
Heute erhielt ich meine vybemobile Rechnung in Höhe von über 146 Euro. Mir wurden damals vier Karten freigeschaltet. Vier mal wurde die Anschlussgebühr berechnet + der anteilige Rechungszeitraum für Juni. Ich verstehe hier keinen Spaß mehr und werde nun meinen Anwalt einschalten. Aufs Kundenkonto wurde von vedico ebenfalls nichts überwiesen
Selbst wenn vedico das Geld noch auf das Kundenkonto überweisen sollte bleibe ich nun auf den 146 Euro sitzen.
-
kann man sich ein Guthaben auf dem Kundenkonto nicht nach Vertragsende auszahlen lassen?
halt uns mal auf dem laufenden, was dein RA erreicht
-
Zitat
Original geschrieben von chris8181
kann man sich ein Guthaben auf dem Kundenkonto nicht nach Vertragsende auszahlen lassen?Weiß jemand wie das bei E-plus ist ? Kann man ein am Ende übriges Guthaben auszahlen lassen, bzw. über irgendwelche Umwege an sein Geld kommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von soluzzo
Weiß jemand wie das bei E-plus ist ? Kann man ein am Ende übriges Guthaben auszahlen lassen, bzw. über irgendwelche Umwege an sein Geld kommen ?wobei vedico ja erstmal zahlen müsste...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!