Vybemobile Kost-Nix mit kostenlosen Artikeln bis 250€ Wert - Neuauflage

• Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    Kann sich doch eigentlich nur um ein Mißverständnis handeln, bei mir war alles i.O..
    Gib mir mal deine Email per PN, dann schick ich sie dir, oder versuchs hier:

Klick

Vielen Dank für deine Hilfe :) , obwohl das eigentlich vedicos Aufgabe wäre. Wenn man nun vier Verträge hat, muss dass 4 Mal ausdrucken und sich kreuz und quer werben?
    Was mich noch wundert dass die Formulare an vedico gesendet werden sollen, dachte das geht direkt an E-Plus.

• Keine Ursache.. dafür gibts ja die TTler ..
    Ich habe bei 2 Verträgen 1 Formular ausgefüllt, in beide Zeilen gleicher Name, aber eben die jeweilige unterschiedliche Rufnummer. (Wegen der Aussage man dürfe sich selbst werben; also 1 Vybemobilkunde wirbt einen Neukunden, u.zw.sich selbst). Ich habe dann über ICQ (damals war er noch öfter online..) die Bestätigung von Vedico erhalten daß das korrekt ausgefüllt war.
    Ich vermute mal, das gilt auch bei 5 Verträgen und 4 Karten.

Warum er (Vedico) momentan so selten hier ist, kann ich dir leider auch nicht erklären, und dies würde mich an deiner Stelle auch leicht beunruhigen. Vielleicht ist er aus irgendeinem, auch gesundheitlichen, Grund verhindert, und seine anderen Kollegen handhaben das Internet-Geschäft nicht so wie er ...das klärt sich bestimmt. Wie gesagt, ich habe ihn ja noch weiter vorne für die schnelle und gute Kommunikation gelobt. Als ich jedoch per Email nach den Bring-Mit Karten fragte, erhielt ich erst etliche Tage später eine Antwortmail von S.Bhasin, daß diese im Paket hätten sein müssen (waren sie nicht), und den Link. Inzwischen hatte ich über ICQ eine Nachricht geschrieben, und da erhielt ich postwendend die Datei zugeschickt.
    Daß er über den ICQ Messenger schneller reagieren kann, hat er auch in seiner Signatur stehen, kann ich also wirklich bestätigen!

Also schick die Karten an Vedico, und die leiten das weiter, so stehts ja auch unten drauf.
    Dann noch bei Gettings anmelden und gut ist. Habe bisher übrigens noch keine Werbe-SMS erhalten, Email (hatte ich angeklickt) schon, wobei man letzteres fast nur anhand einer eigens dafür eingerichteten Email Adresse überprüfen könnte; ansonsten landet es eben im Papierkorb oder gleich im Spamordner...

• ctucker
    Am 22.6.09 hat vedico geschrieben, daß diese Aktion nur noch im Juni läuft, dürfte also beendet sein.
    Außerdem galt die Anschlußgebührenbefreiung m.W. nur bis 30.6...

• Ich habe 2 Vybemobile-Karten aus dieser Aktion geschaltet bekommen Ende Juni. Nun lese ich hier, dass ich irgendeinen Treue- oder Bring-Mit-Vorteil selbst beantragen muss, damit Vedicos Rechnung aufgeht? In den Unterlagen stand davon gar nichts... genauso wenig stand dort etwas über das Anmelden bei E-Plus Gettings. Bis wann muss ich das machen?

Es wäre nett, wenn sich jemand dazu äußern würde, da der Händler sich leider ziemlich zurückhält...

• Ich will niemanden in Schutz nehmen, dennoch:
    Das stand bzw.steht immer noch alles im Angebot auf der 1.Seite ... ich lese das immer sehr genau bevor ich einen Vertrag unterschreibe. In den Unterlagen die man mit den SIM Karten erhält, ist davon nichts erwähnt, das ist richtig. Maßgebend ist jedoch hier der erste Beitrag.

Lies wenigstens hier ein paar Beiträge weiter oben, da gibt's die Links zu den Bring-Mit Karten, und der Gettings Aktion

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Ich habe nach wie vor die Amazon-Artikel nicht erhalten. Bin ich da der einzige?!

Vedico antwortet leider nicht auf meine eMails...

ich hab meinen extrem schnell erhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!