Vybemobile Kost-Nix mit kostenlosen Artikeln bis 250€ Wert - Neuauflage

• Zitat

Original geschrieben von yoursweet616
    Wann bestellt ihr eigentlich die Ware bei amazon? Nachdem man die Karten zum ersten Mal ins Handy gelegt hat und diese SMS verschickt hat?

Und wie sieht es mit der Rechnung aus? Ist die amazon Rechnung auf vedico ausgestellt?

Ich hatte einen Artikel von Amazon mit Zuzahlung bestellt, der sofort nach Eingang der Zahlung durch Vedico bei Amazon in Auftrag gegeben wurde. Ja, Auftraggeber ist Vedico, steht auch so in der Rechnung.

• Hallo,

Ich hab zwei Fragen.

1.) Läuft die Aktion noch?

2.) Was passiert wenn nicht alle Verträge durchkommen? Kann ich dann die anderen Verträge stornieren?

Ciao
    Nightfire

• Wann erhält man die Bring-mit-Vorteil Karten?
    Habe die SIM-Karten nun schon seit paar Tagen und die Bestellung von amazon ist auch schon eingetroffen.

• Auszahlung

Hallo,

Eins verstehe ich nicht:

Auszahlung von 5,50 x 5 (bei 5 Karten) x 24 = 660 €
    Dieser Betrag wird auf das "E-Plus Kundenkonto" überwiesen...
    Bedeutet das Geld kommt als Auszahlung auf mein Konto oder auf ein Konto von Eplus und ich darf dann die 660€ abtelefonieren?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von gbaum
    Wann erhält man die Bring-mit-Vorteil Karten?
    Habe die SIM-Karten nun schon seit paar Tagen und die Bestellung von amazon ist auch schon eingetroffen.

...Tip: die Datei bei Vedico anfordern, am schnellsten geht's per ICQ; und dann ausgefüllt wieder an ihn zurücksenden

• Re: Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Nightfire79
    2.) Was passiert wenn nicht alle Verträge durchkommen? Kann ich dann die anderen Verträge stornieren?

Es wird auf alle Fälle nachgefragt, was du möchtest, bevor geschalten wird!

Steht doch da, auf das Kundenkonto von dir bei Eplus, auch die GG wird davon abgezogen!!!

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Man hat mir per E-Mail mitgeteilt dass man da keinen Support für Sachen im TT leistet und ich mich hier an vedico wenden soll. Hier ist aber vedico schon seit Tagen garnicht aktiv. Finde das eine Frechheit!

• Per E-Mail ist man ja angeblich nicht zuständig, auf PNs wird nicht reagiert ebenso auf Foreneintäge. Meines Wissens muss der Bring-Mit-Vorteil innerhalb von ein paar Tagen nach Vertragsabschluss beantragt werden. Da mir vedico die Postkarten über die der Vorteil registriert werden muss nicht zur Verfügung stellt und ich vedico nicht erreichen kann, werde ich die zusätlichen Kosten die mir während der Laufzeit entstehen vedico in Rechnung stellen.

Und eines ist klar: nie wieder vedico!

• Kann sich doch eigentlich nur um ein Mißverständnis handeln, bei mir war alles i.O..
    Gib mir mal deine Email per PN, dann schick ich sie dir, oder versuchs hier:

Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!