Vybemobile Kost-Nix mit kostenlosen Artikeln bis 250€ Wert - Neuauflage

  • Keine Reaktion auf meine Mail von gestern, hier im Forum war vedico heute aktiv hielt es aber anscheinend nicht für nötig hier näher darauf einzugehen.

  • So langsam mache ich mir auch Sorgen wenn ich das lese. Anscheinend nicht der Service den man beispielsweise von Obocom gewohnt ist.

  • Guten Morgen,


    welche Fristen müssen für die SMS und die Bring-Mit-Karten eingehalten werden?
    Ich werde nämlich demnächst für 14 Tage verreisen und glaube, dass die Karten vorher nicht mehr hier ankommen werden.


    Ist das möglich, oder habe ich dadurch Nachteile?

  • Habt Ihr mittlerweile Aktivierungsrückmeldungen bekommen? Habe am 29ten bestellt, bisher nichts bekommen - wie lange hat das bei euch gedauert?

  • Zitat

    Original geschrieben von vedico-shop
    @ qbaum


    wohin haben Sie die Mail geschickt?


    vedico-shop


    An verkauf@vedico.de, schließlich fand der vorrangegange Kontakt auch über diese Adresse statt. Möchte einfach nur wissen wie es nun weitergeht. Ist es möglich Ihnen einen amazon-Gutschein zukommen zu lassen den Sie bei der Bestellung einlösen?

  • OK, endlich mal eine klare Ansage. Wie gehts nun weiter? Es bleibt ja noch eine Differenz offen. Muss ich die dann nach Erhalt der Ware überweisen?

  • Wann bestellt ihr eigentlich die Ware bei amazon? Nachdem man die Karten zum ersten Mal ins Handy gelegt hat und diese SMS verschickt hat?


    Und wie sieht es mit der Rechnung aus? Ist die amazon Rechnung auf vedico ausgestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!