Danke!
Aber wir bekommen keinen Rabatt.
Gruss
vedico-shop:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Aber wir bekommen keinen Rabatt.
Gruss
vedico-shop:)
Hallo!
Was passiert wenn Amazon die Preise nach unten korrigiert?
Als normaler Kunde bekomme ich bei Preissenkungen innerhalb 14 Tagen ja die Differenz erstattet.
Gruß
Fricket
Hallo,
dies ist leider nicht möglich!
Wir zahlen die Rechnungssumme und das wars dann auch
Gruß
vedico-shop
ZitatOriginal geschrieben von Meick
Moin,
auch in meinem "Umfeld" gibts keine Kreditabhängigen und meine Eltern haben alle Hypotheken auch schon fertigfinanziert
Was für "Datenbanken" wüsstest du denn`?
Gleiches bei mir. Weiß der Teufel was E-Plus da veranstaltet. Bin völlig liquide, niemals Schulden gehabt. Keine Schufa-Einträge, noch jemals gehabt. Trotzdem abgelehnt (obwohl ich bereist E-Plus Kunde samt Partnerkarte bin seit 18 Monaten, da hat es noch nie ein Problem gegeben bei der Abbuchung oder sonstigem).
Nehm an, es liegt an den bereits vorhandenen Verträgen.
Viel Glück den anderen.
MfG
Hallo,
wir wollten euch noch zum Thema "Amazon-Gutscheine" etwas hinzufügen!
Wegen den Richtlinien des Umsatzsteuergesetz können wir leider keine Gutscheine ausstellen! Nur Ware sind daher Verfügbar!
Daher bekommen wir auch keinen Rabatt!
Gruß
euer vedico-team
hat sich geklärt
Mit "Rabatt" ist wahrscheinlich die Provision gemeint (2-5%) - die werdet ihr von AMAZON doch sicher bekommen - ist ja auch vollkommen ok.
Zur Umsatzsteuergeschichte: Steht ihr dann auf der Amazon-Rechnung? Fänd ich jetzt nicht soooo toll......
Aber andernfalls könntet ihr die USt auch nicht als Vorsteuer ziehen und es gäbe keinen Unterschied zum Gutschein.
Viele Grüße
Kurz davor,diesen Vertrag (3-5 Karten) zu nehmen,aber ich bin noch etwas skeptisch.
1. Wegen der 2 Euro Gettingsaktion. Bei 5 Karten wären es monatlich 10 Euro,sprich 24 Monate 240 Euro,falls diese Aktion von Gettings vorzeitig beendet wird,wirds natürlich sehr heikel. Wird zwar gesagt,dass die Kosten übernommen werden,aber hier wurden von manchen Händlern ja schon einige Geschichten erzählt.
Möchte mit einem guten Gewissen den Vertrag abschicken.
Damit komme ich auf Punkt 2.
2. Ich kann keinen Bewertungsthread/Erfahrungsberichte Thread finden.
Die Suche zeigt mir 0 Treffer an.
Hi @ all
wir bekommen keinen Rabatt oder eine Provision!!!
Gruß
vedico-shop
Bin so langsam etwas enttäuscht. Man liest die E-Mails der Kunden garnicht richtig durch bzw. anwortet dann vollkommen an der Fragestellung vorbei.
Ganz konkret geht es darum dass ich vedico anbieten wollte einen meiner 50 Euro amazon Gutscheine bei der Bestellung miteinzulösen. Als Antwort wurde
mir mitgeteilt dass keine amazon Gutscheine bestellt werden können :gpaul: .
Sonst wirkt der Laden auf mich auch eher chaotisch, wurde sogar ein Mal mit einem anderen Namen angeschrieben. Dann hieß es mal dass zwei Karten durchgegangen sein, paar Stunden später waren es dann doch vier.
Meine Erfahrung mit dem Shop bisher :flop: .
Achja... und den vorangegangen Schriftverkehr läßt man in den Mails immer weg was es sehr mühsam macht da man dann immer wieder alles neu erklären muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!