Vybemobile Kost-Nix mit kostenlosen Artikeln bis 250€ Wert - Neuauflage

  • Hallo!


    Was passiert wenn Amazon die Preise nach unten korrigiert?
    Als normaler Kunde bekomme ich bei Preissenkungen innerhalb 14 Tagen ja die Differenz erstattet.


    Gruß
    Fricket

  • Zitat

    Original geschrieben von Meick
    Moin,


    auch in meinem "Umfeld" gibts keine Kreditabhängigen ;) und meine Eltern haben alle Hypotheken auch schon fertigfinanziert ;)


    Was für "Datenbanken" wüsstest du denn`?


    Gleiches bei mir. Weiß der Teufel was E-Plus da veranstaltet. Bin völlig liquide, niemals Schulden gehabt. Keine Schufa-Einträge, noch jemals gehabt. Trotzdem abgelehnt (obwohl ich bereist E-Plus Kunde samt Partnerkarte bin seit 18 Monaten, da hat es noch nie ein Problem gegeben bei der Abbuchung oder sonstigem).


    Nehm an, es liegt an den bereits vorhandenen Verträgen.


    Viel Glück den anderen.


    MfG

  • Mit "Rabatt" ist wahrscheinlich die Provision gemeint (2-5%) - die werdet ihr von AMAZON doch sicher bekommen - ist ja auch vollkommen ok.


    Zur Umsatzsteuergeschichte: Steht ihr dann auf der Amazon-Rechnung? Fänd ich jetzt nicht soooo toll......


    Aber andernfalls könntet ihr die USt auch nicht als Vorsteuer ziehen und es gäbe keinen Unterschied zum Gutschein.


    Viele Grüße

  • Kurz davor,diesen Vertrag (3-5 Karten) zu nehmen,aber ich bin noch etwas skeptisch.


    1. Wegen der 2 Euro Gettingsaktion. Bei 5 Karten wären es monatlich 10 Euro,sprich 24 Monate 240 Euro,falls diese Aktion von Gettings vorzeitig beendet wird,wirds natürlich sehr heikel. Wird zwar gesagt,dass die Kosten übernommen werden,aber hier wurden von manchen Händlern ja schon einige Geschichten erzählt.
    Möchte mit einem guten Gewissen den Vertrag abschicken.
    Damit komme ich auf Punkt 2.


    2. Ich kann keinen Bewertungsthread/Erfahrungsberichte Thread finden.
    Die Suche zeigt mir 0 Treffer an.

  • Bin so langsam etwas enttäuscht. Man liest die E-Mails der Kunden garnicht richtig durch bzw. anwortet dann vollkommen an der Fragestellung vorbei.
    Ganz konkret geht es darum dass ich vedico anbieten wollte einen meiner 50 Euro amazon Gutscheine bei der Bestellung miteinzulösen. Als Antwort wurde
    mir mitgeteilt dass keine amazon Gutscheine bestellt werden können :gpaul: .


    Sonst wirkt der Laden auf mich auch eher chaotisch, wurde sogar ein Mal mit einem anderen Namen angeschrieben. Dann hieß es mal dass zwei Karten durchgegangen sein, paar Stunden später waren es dann doch vier.
    Meine Erfahrung mit dem Shop bisher :flop: .


    Achja... und den vorangegangen Schriftverkehr läßt man in den Mails immer weg was es sehr mühsam macht da man dann immer wieder alles neu erklären muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!