Vybemobile Kost-Nix mit kostenlosen Artikeln bis 250€ Wert - Neuauflage

  • :top: sehr gutes kost nix Angebot. Habs gerade bestellt, ich nehme 5 Karten mit amazon.de Artikeln, werde die Anzahl und amazon.de Artikelnummern entsprechend notoeren. Führen Sie eigentlich die Anmeldung unter https://www.gettings.de/pages/registration.jsf für die Kunden durch oder soll der Kunde das selbst tun ?


    MfG
    djchris

  • Guten Morgen!


    djchris


    Die Anmeldung wird vom Kunden selbst gemacht. Sollte es jedoch Probleme geben, helfen wir gerne.


    Gelconec


    Der Treue-Vorteil ist im 1. Jahr bei Vybemobile automatisch enthalten. Dies steht z.B. in unseren Tarifdetails. Dadurch entstehen natürlich keine Kosten.


    Der Vybemobile Tarif und auch dieses Angebot enthalten keine versteckten Kosten.



    Grüße,


    vedico-shop

  • wie funktioniert das mit dem gettings-rabatt


    edit: Noch ne Frage: Wann erfolgt die Gutschrift auf das E+ Kundenkonto?

  • Hallo ihr Beiden!


    1. Amazon UK nicht möglich. Nur .de!


    2. Sie registrieren sich mit allen Karten bei Gettings und erhalten den benötigten Rabatt von 2€ im Monat. Wir helfen auch gerne dabei.


    3. Amazon Gutscheine sind nicht möglich.


    4. Die Gutschrift erfolgt erst, nachdem eine kostenlose SMS auf die oben im Angebot angegebene Nummer geschickt wurde. Je nach Auftragsmenge, sollte die Gutschrift von E-Plus zwischen 2-4 Wochen eingepflegt sein.


    Grüße,


    vedico-shop

  • was passiert denn bei nichtnutzung der Karte, funktioniert gettings dann auch (die sms kommen ja nicht an)

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrungen, ob für jede Karte ein extra Eintrag bei Schufa etc. erstellt wird oder ob der Anbieter das unter einem Kundenkonto zusammenfasst (hatte ich auch schon bei einem anderem Anbieter)?

  • Hallo!


    Wurde schon in einem anderen Thread besprochen.


    Laut diesem:


    Es wird ein Eintrag gemacht. Egal ob es eine, fünf oder mehr Karten sind.
    Da dieser Eintrag nicht negativ ist und bei bezahlter Grundgebühr von es auch schwer sein wird, einen negativen zu erhalten :p , gibt es keinerlei Probleme.


    Jedoch könnt Ihr das bei der Schufa selbst genauer erfragen und die wissen bescheit.


    Grüße


    vedico-shop

  • Hi Vedico-Shop
    das ist ja mal wieder ein super Angebot von euch. :top:
    Aber was ist da mit dem Gettings genau? Hab davon noch nie gehört. Bekomm ich da einfach 2€ gutgeschrieben, damit ich Werbe SMS von denen bekomme? Sonst keine weiteren Verpflichtungen?
    Hat das jemand schon und kann über Gettings berichten??


    Und was hat es mit denen "Bring-mit-Vorteil Karten" von Eplus auf sich? Wen muss ich da werben?


    Grüße
    Fireman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!