ZitatOriginal geschrieben von Wulffi
Ich hatte jeden Tag angerufen und genervt
Außerdem hatte ich die Rechnung als Kopie geschickt und ein "nettes" Schreiben dazu...Frist war bis zum 03.08. und habe mit Anzeige gedroht...
Hast du dein Geld nun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wulffi
Ich hatte jeden Tag angerufen und genervt
Außerdem hatte ich die Rechnung als Kopie geschickt und ein "nettes" Schreiben dazu...Frist war bis zum 03.08. und habe mit Anzeige gedroht...
Hast du dein Geld nun?
Ja, Geld ist auf meinem Girokonto angekommen (wegen der ersten Rechnung), der Rest ging an ePlus...kann ich nach der nächsten Rechnung kontrollieren...
Nachdem mir die Anschlussgebühr nun aufs Girokonto erstattet wird soll die Gutschrift für die Grundgebühr aufs Kundenkonto überwiesen werden. Wieviel wurde euch pro Vertrag aufs E-Plus Kundenkonto überwiesen?
Nach meiner Berechnung verursachen meine vier Verträge über zwei Jahre Grundgebühr-Kosten in Höhe von 528 Euro. vedico hat mir jedoch nur knapp 400 Euro aufs Kundenkonto überwiesen. Da stimmt doch was nicht.
Bei mir hat er zwar auch was überwiesen, jedoch lediglich die Grundgebühr der 24 Monate. Von den AG's ist weit und breit keine spur ....
Jetzt dachte ich wirklich es tut sich was, aber dann auch wieder nur halbherzig ...
Also da nun Zahlen genannt werden: mir wurden insgesamt 264€ für 2 Verträge ausbezahlt (81 aufs Giro, +183 aufs Kundenkonto). Hmmm, das Angebot lautete ja, die Verträge sollen definitiv kostenlos über die Laufzeit sein, wenn man alles richtig gemacht hat; nur wie überprüft man die Erstattung...?
Die AG Erstattung wurde durch die SMS ausgelöst und ist korrekt verbucht lt.Rechnung.
ZitatOriginal geschrieben von gbaum
Da stimmt doch was nicht.
Bei mir wurde noch garnichts überwiesen
Ich habe auch nach 1,5 Monaten keine Amazon-Artikel erhalten, und keinerlei Kosten-Erstattung. Es wurden bereits über 70 Euro abgebucht. Wenn Vedico nicht bald seine Leistungen erfüllt, werde ich diese per Mahnbescheid einfordern.
Vor ein paar Tagen habe ich nun (nach ca. 20 Anrufen) die Bestätigung per Email bekommen, dass das Geld aufs Girokonto und E-Plus Kundenkonto überwiesen wurde.
Bin mal gespannt ob Vedico diesmal sein Wort hält.
Auf jeden Fall ist dieser Shop sehr unzuverlässig und man muss jedem Cent hinterherlaufen!
Finger weg!!!!
Geld jetzt alles da, danke vedico für das sensationelle Angebot. :top:
Bei mir wurde zumindest die zu unrecht abgebuchte Anschlussgebühr wieder erstattet. Ob der Rest auf das E-Plus Kundenkonto überwiesen wurde stellt sich wohl in einiger Zeit raus.
Aber eins muss man dazu sagen:
Ich musste ca. 20 Mal bei Vedico-Anrufen, ca. 10 Emails schreiben, ständig drohen und wie ein Depp meinem Geld hinterherlaufen. Das Gleiche Problem bei drei Bekannten.
Selbst wenn es demnächst ein Angebot mit Porsche oder einem Goldesel dazu gibt lasse ich die Finger von diesem Shop
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!