Vybemobile Kost-Nix mit kostenlosen Artikeln bis 250€ Wert - Neuauflage

• so, eben nochmal bei eplus angerufen. Leider ist auf dem Kundenkonto bisher noch garnichts angekommen, obwohl vedico mir versichert hat, das zumindest die AG schon erstattet sei und auch die Grundgebühr-Erstattung schon in Auftrag gegeben worden sei (diese Auskunft war vor über einer woche)...

• Zitat

Original geschrieben von juliette.o
    diese Auskunft war vor über einer woche)...

..was wohl nicht ganz stimmt :top:

• Habe einen Brief geschrieben und bitte um die Auszahlung des Rechnungsbetrages bis zum 03.08. außerdem habe ich erwähnt, dass ich alle weiteren Kosten weiterbelasten werde.

Wenn am 03.08. noch nichts passiert ist, werde ich am 04.08. eine Anzeige bei der Polizei machen...

Und ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Wulffi

Und ihr?

Bei mir das Gleiche, jedoch hab ich eine kürzere Frist gesetzt

• Man will mir die erste Rechung aufs Girokonto erstatten. Dazu habe ich letzte Woche die Rechnung an vedico gemailt. Soeben wurde mir die Bearbeitung bestätigt. Lange mach ich das spiel nicht mit.

• Hat denn schon jemand seine Amazon-Bestellung bekommen oder ist das auch noch bei allen komplett offen???

Ich habe das per Post gemacht...mal gucken wann ich was höre...

• Meine Amazon Bestellung habe ich bereits seit 3 Wochen bekommen, eigentlich zeitgleich mit den Karten...

Mir wurde auch gerade die Bearbeitung meiner Rechnung bestätigt.

Wenn da nicht bald alles geklärt ist, dann gibts Ärger

• Bei mir wurden heute 73,33 Euro vom konto abgebucht, habe ich direkt vybemolbile angeschrieben, dass die mir das GEld überweisen sollen!. Bis jetzt noch keine Bestätigung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!