Vybemobile Kost-Nix mit kostenlosen Artikeln bis 250€ Wert - Neuauflage

  • Ich habe gerade mal angerufen - es ist bei meinen beiden Verträgen noch kein Geld eingegangen!!! :flop:


    Ich habe darauf hin nochmals Vedico angerufen und mitgeteilt, dass ich mir das nicht mehr lange so ansehe :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Wulffi


    Ich habe darauf hin nochmals Vedico angerufen und mitgeteilt, dass ich mir das nicht mehr lange so ansehe :mad:



    Bei Vedico dürften in den nächsten Tagen richtig viele Beschwerden eingehen. Ich selbst habe bereits eine geschrieben per Einschreiben und noch von weiteren 3 Bekannten weiß ich dass sie auch welche geschrieben haben.



    So nicht, nie wieder Vedico!

  • Habe genau dasselbe Problem, habe noch nicht mal die Karten bekommen und schon die Rechnung über 77 Euro im Briefkasten!

  • Ich muss noch einiges an Geld überweisen damit ich meine Amazon-Bestellung bekomme...ich bin schon echt am überlegen ob ich das Geld zurück halte...nur bekomme ich dann auch die Ware nicht....also so oder so ein Problem...

  • so, nun habe ich auch mal angerufen, auf der 0800er nummer. leider konnte/wollte man mir keine auskunft zum aktuellen kontostand des e+-kundenkontos geben. Ich solle den Master-Key anfordern und dann online auf meinen Rechnungen nachschauen... toll....

  • Ich habe das über diese 0177-Hotline gemacht (vom Festnetz) und das ging problemlos...einfach das Kennwort der Verträge angesagt und schon wurde geguckt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wulffi
    Ich muss noch einiges an Geld überweisen damit ich meine Amazon-Bestellung bekomme...ich bin schon echt am überlegen ob ich das Geld zurück halte...nur bekomme ich dann auch die Ware nicht....also so oder so ein Problem...


    Wann hast du deinen Vertrag abgeschlossen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von soluzzo
    Wann hast du deinen Vertrag abgeschlossen ?


    Bei mir genau derselbe Fall, muss auch noch das GEld überweisen, habe keine Karten, aber Vertrag zwei bis 3 Tage nach Aktionsbeginn abgesegnet, zog sich nur ein wenig hin mit den Amazonartikeln, weil sich zwischendurch keiner mehr gemeldet hat bei Vedico!
    Hoffe die bringen das gut über die Bühne! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Paszkiet
    Bei mir genau derselbe Fall, muss auch noch das GEld überweisen, habe keine Karten, aber Vertrag zwei bis 3 Tage nach Aktionsbeginn abgesegnet, zog



    Gibts da nicht einen § im BGB dazu dass man Leistungen Zug-Um-Zug erbringen kann in so einem Fall ?


    d.h. Geld erstmal nicht überweisen ?

  • Davon habe ich keine Ahnung ;-)
    Habe ja sowohl nicht die Karten, als auch das Geschenk bekommen, nur die Rechnung! :D
    Wird sich aber bestimmt noch klären!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!