Ich habe gerade mal angerufen - es ist bei meinen beiden Verträgen noch kein Geld eingegangen!!! :flop:
Ich habe darauf hin nochmals Vedico angerufen und mitgeteilt, dass ich mir das nicht mehr lange so ansehe :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade mal angerufen - es ist bei meinen beiden Verträgen noch kein Geld eingegangen!!! :flop:
Ich habe darauf hin nochmals Vedico angerufen und mitgeteilt, dass ich mir das nicht mehr lange so ansehe :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Wulffi
Ich habe darauf hin nochmals Vedico angerufen und mitgeteilt, dass ich mir das nicht mehr lange so ansehe :mad:
Bei Vedico dürften in den nächsten Tagen richtig viele Beschwerden eingehen. Ich selbst habe bereits eine geschrieben per Einschreiben und noch von weiteren 3 Bekannten weiß ich dass sie auch welche geschrieben haben.
So nicht, nie wieder Vedico!
Habe genau dasselbe Problem, habe noch nicht mal die Karten bekommen und schon die Rechnung über 77 Euro im Briefkasten!
Ich muss noch einiges an Geld überweisen damit ich meine Amazon-Bestellung bekomme...ich bin schon echt am überlegen ob ich das Geld zurück halte...nur bekomme ich dann auch die Ware nicht....also so oder so ein Problem...
so, nun habe ich auch mal angerufen, auf der 0800er nummer. leider konnte/wollte man mir keine auskunft zum aktuellen kontostand des e+-kundenkontos geben. Ich solle den Master-Key anfordern und dann online auf meinen Rechnungen nachschauen... toll....
Ich habe das über diese 0177-Hotline gemacht (vom Festnetz) und das ging problemlos...einfach das Kennwort der Verträge angesagt und schon wurde geguckt...
ZitatOriginal geschrieben von Wulffi
Ich muss noch einiges an Geld überweisen damit ich meine Amazon-Bestellung bekomme...ich bin schon echt am überlegen ob ich das Geld zurück halte...nur bekomme ich dann auch die Ware nicht....also so oder so ein Problem...
Wann hast du deinen Vertrag abgeschlossen ?
ZitatOriginal geschrieben von soluzzo
Wann hast du deinen Vertrag abgeschlossen ?
Bei mir genau derselbe Fall, muss auch noch das GEld überweisen, habe keine Karten, aber Vertrag zwei bis 3 Tage nach Aktionsbeginn abgesegnet, zog sich nur ein wenig hin mit den Amazonartikeln, weil sich zwischendurch keiner mehr gemeldet hat bei Vedico!
Hoffe die bringen das gut über die Bühne!
ZitatOriginal geschrieben von Paszkiet
Bei mir genau derselbe Fall, muss auch noch das GEld überweisen, habe keine Karten, aber Vertrag zwei bis 3 Tage nach Aktionsbeginn abgesegnet, zog
Gibts da nicht einen § im BGB dazu dass man Leistungen Zug-Um-Zug erbringen kann in so einem Fall ?
d.h. Geld erstmal nicht überweisen ?
Davon habe ich keine Ahnung
Habe ja sowohl nicht die Karten, als auch das Geschenk bekommen, nur die Rechnung!
Wird sich aber bestimmt noch klären!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!