Das wollte ich damit nicht ausdrücken, aber so hat es bei mir zumindest wunderbar funktioniert (von N95 nach i8910)
Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von joschi75
Das wollte ich damit nicht ausdrücken, aber so hat es bei mir zumindest wunderbar funktioniert (von N95 nach i8910)Kannst dein handy auch per MailForExchange mit Google syncen und dann dein neues mit RoadSync wieder zurück.
Kalender geht IMHO tatsächlich nur mit irgendeinem SYNC. Telefonnummern kannste auch auf Speicherkarte (nicht die SIM) kopieren und dann ins neue Tel einlegen und zurück-kopieren. Geht ganz easy...
-
Zitat
Original geschrieben von Grimnok
hi Leute, folgendes Problem:
Wenn ich Scummvm starte und dann Day of the Tentacle, dann dreht der Bildschirm falsch. Sprich, wenn cih den Bildschirm 90 Grad nach Links drehe und somit längs vor mir habe, ist das Bild so ausgerichtet, dass es beim normalen halten auf dem Kopf stehen würde.
Und umgekehrt, also halte ich das Handy normal und starte das Programm, ist es sorum ausgerichtet das ich drehen müsste.
Jemand ne Ahnung warum das so ist?Irgedwnei läuft kein Programm richtig.
Bei mir läufts vernünftig, ich habe es aber glaube ich auch vor dem start bereits Quer gehalten. Sonst musst du mal in die config schauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!